|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Spielstärke hätte Timo Boll wenn er nur mit RECHTS spielen würde?
Ehe er sich totlacht, könnte er uns vielleicht mal "auf die Sprünge" helfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine 'Wissenschaftlichkeit' ist süß. Und: bei Argumentationen mit dir hab' ich sowohl VOR dem ersten als auch NACH dem fünfundzwandzigsten Bier recht. Das sind 'Fakten über den menschlichen Körper'... |
|
|
|||
|
|||
|
XD ist lustig denn Thread zu lesen. Aber keiner kann es sagen. Es wird nur sicher sein das wenn er etwas mit Rechts spielt auch Regio oder so spielen könnte. Ist aber auch scheiß egal da er mit Links spielt. Aber ich denke das es noch locker für 99 % des Forums reicht XDD
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was er mit viel Training erreichen könnte, kann man nicht sagen, da die Fähigkeit bei jedem Menschen anders ist, was er mit der falschen Hand so alles machen kann, auch wenn er mit der richitgen Hand zu den besten der Welt gehört. Sein Spielniveau könnte ganz gut werden, es könnte aber auch lausig bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
So oder so ist die ganze Diskussion völlig sinnfrei.
Die momentane Spielstärke kann man nicht an einem einzigen Schlag erkennen. Das Potential mit der anderen Hand ist auch absolut nicht vorhersehbar. Ich kenne auch Spieler die eher beidhändig spielen können und welche die mit der "anderen" Hand nichts auf die Reihe bekommen. Eine Vorhersage was da möglich sein könnte ist in etwa ähnlich relevant wie eine Abschätzung welche Lottozahlen nächsten Samstag gezogen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also kann man davon ausgehen,dass das bei timo schon mal ein stück weit höher sein wird.dann bist bei kreisliga/bezirksklasse,ohne training.und mit regelmäßigen trainer wird das eben höher.in weit höher kannst nur ungefähr abschätzen,aber bei timo imho mindestens ll.von daher macht ihr es komplizierter als es wirklich ist ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich glaube Timo Boll spielt angebunden auf'm Stuhl in der richtigen Höhe nach 'ner halben Stunde Training in JEDER deutschen Landesliga unten bis mitte positiv.
Bei sechs Halben allerdings bräuchte er wohl den Stuhl, mit rechts eine GANZ kurze Eingewöhnung für die Klasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() das zwar nun nicht,aber wir sind auf dem gleichen standpunkt.ll ist gutes hobbylevel,und das spielt boll egal mit welcher hand,und wieviel glas bier,nach nem bestimmten trainigsaufwand...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Totaler Blödsinn sowas einfach pauschal zu sagen, nur weil er mit links zu den Besten der Welt gehört. Jemand der eine schöne Handschrift hat, muss nicht auch mit der falschen Hand schön schreiben können
|
||||
|
||||
|
Zitat:
geb mal irgendein bundesligaspieler den schläger in die falsche hand,und du wirst erstaunt sein,inweiweit er die bälle trifft.geb die keule nem hobbyspieler in die falsche hand,und du lachst dich kaputt.das liegt doch in der natur der sache.unter kreisliga ist da keiner von den profis aus dem stand mit der falschen hand,100%.mit training sieht das wieder anders,bei nem boll ohnehin.immer vorausgesetzt das training,denn von nix,ist natürlich nicht viel.das ist so logisch wie das amen in der kirche
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

dass die falsche hand,um einiges schwächer steht doch völlig außer frage,aber dennoch ist timo nicht otto-normalverbraucher.stichwort taktik,technik,übersicht und und und...

das zwar nun nicht,aber wir sind auf dem gleichen standpunkt.ll ist gutes hobbylevel,und das spielt boll egal mit welcher hand,und wieviel glas bier,nach nem bestimmten trainigsaufwand...