|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Antitaktiken
Da musst Du aber jeden 2. Schupfball schon recht ordentlich spielen, damit der Ball nicht zu hoch bei Deinem Gegner ankommt, denn schließlich bekommst Du auf den ersten (dritten/fünften/.. = ungeraden) Schupfball einen Überschnittball zurück. Schupfst Du den dann nicht ordentlich zurück, servierst Du Deinem Gegner einen Elfmeter, auf den er nur wartet und reinsemmelt.
|
|
|
||||
|
||||
|
was verstehst du unter ordentlich schupfen????
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde es lieber zwischendurch zur Abwechslung mal mit nem offensiven Schlag versuchen. Druckschupf oder so
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht zu früh nehmen, so dass der Schupf trotz Überschnitt (von Deinem Gegner) nicht zu hoch beim Gegner ankommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
kannst auch früh dran musst nur anders dran gehn vom druck und schlägerhaltung. ich hasse es wenn der ball wenn ich ihn schupfen will schon auf halben weg zum höchsten punkt ist ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.