|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Ganz vorne liegt natürlich das Bonbon aus Wurst!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was leider kaum verwertbare Rückschlüsse zuläßt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab' noch Eine:
Süße Wurst... wahlweise noch mit Honig ! ![]() http://www.chefkoch.de/rezepte/48636...sse-Wurst.html Nicht denken, ich könne nicht kämpfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei der Gute ja mehr zum Thema beizutragen hat: http://www.youtube.com/watch?v=yuJT7mhCf40&NR=1 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann müssen wir diese beiden auch noch ins Spiel bringen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Nacki: eines der ekligsten Worte, wie ich finde. Weiß auch nicht warum.
Aber für den, dem die Wurst auch manchmal nicht groß oder bißfest genug ist... gibt's ja auch Frikadellen. http://www.youtube.com/watch?v=yuJT7mhCf40&NR=1 |
|
|
||||
|
||||
|
Ihn sollte man zum Thema selbstverständlich auch befragen. Tipp: Ton aus! Sonst drohen bleibende Schäden.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ich wurde soeben von höchster Stelle informiert, daß dieser Thread als gefährlich eingestuft wird und ich hier vorübergehend als Moderator tätig werden soll. Da habe ich schon lange drauf gewartet, jetzt hagelts saftige Strafen.
Nacki: eine Runde aussetzen wegen ungefragten Einmischens, im Anschluß muß er mind. 8 Bratwürste aus Franken essen, erst wenn er den Rekord des Titanen gebrochen hat darf er wieder mitmachen. kb: hat die fränkische Bratwurst mit den Rostern aus Thüringen ver - wechselt, damit hat er einen ganzen Volksstamm geschmäht, das ist noch vor Landesverrat einzuordnen, deshalb wird ihm die Mitglied schaft bei Schalke entzogen, er erhält zur Verschärfung der Strafe einen Mitgliedsausweis vom BvB den er öffentlich zur Schau tragen muß. klugscheisser wer es nicht schafft ein Metzgereiprodukt zu posten wird versetzt in den Thread "dämlicher Mannschaftskollege", dort muß es ihm ge - lingen die user zur Vernunft zu bringen und einzusehen, daß ihr fred abartiges Gequarke ist. Haben alle user dort öffentlich bekannt, daß sie völlig jeck sind darf er hierher zurückkehren vicky: wegen hartnäckiger Verweigerung der Aussage zu hochbrisanten Themen gibts ne dicke Verwarnung. Sie muß nun das Wort Pimmel - wurst 1oo mal in ihr Poesiealbum schreiben, wid sie dabei rot, wird sie prompt in ein Mädcheninternat strafversetzt. Dort hat sie Zeit über Ihre Vergehen nachzudenken. Jeden Dienstag darf stefan s. sie ein halbe Stunde besuchen, zur Strafverschärfung ![]() Stefan jede Strafe ist in diesem Falle sinnlos, eine Resozialisierung wird wohl nicht gelingen. Aber, Strafe muß trotzdem sein. Stefan wird verurteilt in einem eigens dafür geschaffenen Thread täglich 10 freundliche posts mit HSV und Stefan W zu wechseln. Hat einer der beiden an Stefans Freundlichkeit was auszusetzen darf er vicky nie mehr sehen (und vicky ist es natürlich der Fairness halber verboten HSV und Stefan W. zu manipulieren) ![]() Titan: erhält ein außerordentliches Lob vom Forenbetreiber für extreme Verdienste um die fränkische Bratwurst, wird auf Lebenszeit zum Bewahrer dieses Threads ernannt und darf hier schalten und walten wie er will HHF für die Pimmelwurst bekommt er einen wohlwollenden Blick des Titan |
|
|
||||
|
||||
|
Rauchenden
...in die Kneipe.
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.