Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister
TSG Harsewinkel 10 6,58%
SC Bayer 05 Uerdingen 67 44,08%
TV 1862 e.V Haaren 18 11,84%
Borussia Düsseldorf 18 11,84%
TTV Hövelhof 0 0%
DJK TuS Holsterhausen 6 3,95%
DJK Eintracht Eitorf 5 3,29%
TSV 1860 Hagen 6 3,95%
BSV Ostbevern 13 8,55%
TTV DJK Altenessen 2 1,32%
TV 1847 Düren 2 1,32%
TTC Post Hiltrop 5 3,29%
Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2009, 21:36
Nils Becker Nils Becker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Arash du sagst es ich zweifel auch nicht an euer stärke das ist echt beeindruckend!!drei zu 0 heftig und das die tagesform auch ein wörtchen mitzureden hat stimmt zudem auch. Ich gegen Arash kaum Chanchen aber ich habe auch schon Leute geschlagen mit dennen niemand gerechtnet hat ich auch nicht!! weil ich oft unterschätz werde.Aber 1 sache spricht für uns (TSG Harsewinkel)wir sind alle kämper und sind zusammen ein gutes Team.
Alt 09.02.2009, 22:00
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kreismeister Beitrag anzeigen
Soweit ich noch weiß hatte man vorher mit einem offenen Zweikampf zwischen Weidenau und Borbeck gerechnet.
Stimmt, aber dann kam alles ganz anders. Halbfinale Borbeck-Weidenau und Altenessen-Bergneustadt. Finale dann Weidenau-Bergneustadt mit dem besserem Ende für Bergneustadt.Wenn Ihr euch jetzt noch die Einzelbilanzen der Spieler während der Saison anschaut, dann könnt Ihr schon sehen, wie überraschend, zumindest für einige, die Westdeutsche damals ausging. Die jungen Spieler aus Bergneustadt waren damals hungrig, hatten eine optimale Betreuung und das Glück, auf eine nicht in Bestform spielende Weidenauer Mannschaft zu treffen.
Alt 10.02.2009, 19:07
L@R$ L@R$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L@R$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aba Ligen k önnen sich auch ändern weil es nicht viele gibt die jedes eine sehr gut mannschaft haben da viele in die herren gehen
Alt 10.02.2009, 19:22
L@R$ L@R$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L@R$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammerhausen Beitrag anzeigen
Ganze 2 Jahre ist es her, da wurde Borbeck aus der JVL2 mit 34:2 Punkten ganz groß gehandelt. Den anderen Mannschaften wie Altenessen (JVL2, 31:5), Menninghüffen (JVL1, 33:3), Duisdorf (JVL3, 31:5) oder Weidenau (JVL4, 36:0) und Bergneustadt (JVL4, 29:7) wurde nur eine Außenseiterrolle zugeschrieben. Und wer holt die Westdeutsche? Bergneustadt. Und wer holt die Deutsche: Bergneustadt.
1: Ist es noch ein sehr langer Weg und da kann noch sehr viel passieren (Verletzungspech usw.)
2: Muß man an den entscheidenden Tagen TOPFIT sein, da zählt nicht die Bilanz aus der Liga.
3: braucht man gute Nerven und gute Betreuung.
Wünsche euch allen viel Erfolg und möge der BESTE gewinnen.
also ich hab gerade nochma nachgeforscht. wenn du die saison 2006/2007 meinst da hat burgsteinfurt JVL1 gespielt
Alt 10.02.2009, 19:48
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L@R$ Beitrag anzeigen
aba Ligen k önnen sich auch ändern weil es nicht viele gibt die jedes eine sehr gut mannschaft haben da viele in die herren gehen
Stimmt. Und gerade deshalb ist es sehr schwer, im Vorfeld einen Favoriten zu nennen.

Zitat:
Zitat von L@R$ Beitrag anzeigen
also ich hab gerade nochma nachgeforscht. wenn du die saison 2006/2007 meinst da hat burgsteinfurt JVL1 gespielt
Bursteinfurt verlor damals im Viertelfinale recht deutlich mit 8:1 (glaub ich).
War in der Liga zweiter hinter Menninghüffen.
Alt 12.02.2009, 20:03
andro 123 andro 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja man wird es sehen!!!
Alt 16.02.2009, 10:30
Nils Becker Nils Becker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jedes Spiel beginnt bei 0:0 !! wenn man dann nicht von Anfang an wach ist kann es schnell 0:3 stehen egal gegen wenn!!
Alt 16.02.2009, 16:58
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So damit sind eigentlich fast alle Teilnehmer an den Westdeutschen klar !
Hasenwinkel - Holsterhausen halte ich für ein sehr ausgeglichenes spiel ( kenne nur nummer 1 und 3 )
Uerdingen - Eitorf / Düren
Haaren -
Hagen -

Düsseldorf un Ostbevern / Brackwede / Hövelhof kann ich nicht genau zuordnen , da ich die Auslosung nicht genau kenne !
Alt 16.02.2009, 17:35
Benutzerbild von Freisenbruch
Freisenbruch Freisenbruch ist offline
Arasch
Junior-Forenmitglied

Freisenbruch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
So damit sind eigentlich fast alle Teilnehmer an den Westdeutschen klar !
Hasenwinkel - Holsterhausen halte ich für ein sehr ausgeglichenes spiel ( kenne nur nummer 1 und 3 )
Uerdingen - Eitorf / Düren
Haaren -
Hagen -

Düsseldorf un Ostbevern / Brackwede / Hövelhof kann ich nicht genau zuordnen , da ich die Auslosung nicht genau kenne !
Bei Harsewinkel-Holsterhausen bin ich mir auch sicher, dass die gegen einander antreten. Wer gewinnt kann ich leider nicht vorher sehen, tippen kann auch nicht, weil ich nur die Bilanzen von Harsewinkel kenne und nicht ihre genauen Spielstärken.

Ich geh mal davon aus, dass wir gegen Eitorf oder Düren spielen werden. Wer von den beiden es sein wird, wird sich wahrscheinlich am Samstag entscheiden.
Vielleicht sind Daniel und ich bei dem Spiel zugucken, um mal zu sehen wie stark das obere Drittel der Gruppe 3 ist.
Alt 16.02.2009, 22:35
fsv!!! fsv!!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fsv!!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wollen am Samstag endgültig unseren 2.Platz sichern!Solange wir nicht verlieren gg Düren müssten wir durch sein!Wobei wir die Hoffnung haben,dass Haaren noch gg Düren gewinnt und da wir das Hinspiel 8:3 gg düren gewonnen haben wollen wir mindestens 4 punkte holen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »