|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn das wirklich so ist, dann steht der beste Spieler der Liga sicherlich schon fest. Ich kenn mich zwar in Bayern überhaupt net aus aber ich denke schon.:boing:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ münchner1860
da hast du recht. das ist ja seit jahren das große problem...! dafür haben unsere jungs die mit abstand meiste erfahrung im abstigeskampf! ![]() |
|
|||
|
|||
@ Almi : sorry , hab ihn noch nicht in Hallennähe gesichtet , denk aber der kann alle in der Liga schlagen . Wie is denn eigentlich Dein Frisörbesuch verlaufen ????
|
|
|||
|
|||
da hast du recht.aber ihr müsst schon eure erfahrung ausnutzen,denn in einer 11er liga is es schon schwer.da spielen mindestens 5-6 teams gewgen den abstieg.
|
|
|||
|
|||
..nur so: der stärkste wird wohl der karasek von altdorf sein.
ist die akt. nr. 15 in tschechien und ungefähr so stark wie joseph braun. also m.e. noch eine nr. besser als die bisherigen einser... aber das wird sich ja rausstellen ![]() |
|
||||
|
||||
team
ich halte die diskussion um den vermeintlich stärksten spieler der liga für absolut überflüssig.
der kann auch nicht mehr punkte machen, als der sechser. und wenn er zu 0 spielt und mit seinem team abkackt, weiß man um den wahren wert eines tollen einsers. entscheidend ist die spielstärke einer mannschaft über die ganze saison. kein einser, keine tollen doppel, keine super vorrunde etc.. sorry, aber is nunmal meine meinung zum thema einser. |
|
|||
|
|||
kein einser, keine tollen doppel, ...
Yo, da muss ich dir zustimmen!
(Denn damit sind wir in Erlangen auch nicht gerade gesegnet *ggg*) Anregung aus einem Sportpsychologie-Buch für die Bewertung einer Mannschaftsstärke: ... den waren Wert der Mannschaft könnte man so ermitteln: Tauschen von Positionen (1 mit 3, 2 mit 4, und und und) und Überbewertung der gewonnen Spiele, die eigentlich im falschen, stärkeren Paarkreuz erzielt wurden, ...... Bis denne, ciaoi!
|
|||
|
|||
@fortune
...da hast du natürlich recht, wobei ein einser schon mehr punkte machen kann als ein sechser....ein richtig guter einser kann bis zu 4 punkte machen...(vorausgesetzt er spielt mit keinem blinden im doppel) und das ist ja schon die halbe miete naja, wollt ja nur meine meinung zum thema äußern ... bis denn flo Geändert von floseitz (10.07.2002 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst
Vielleicht wäre es möglich einen Ergebnisdienst der Oberliga einzurichten.Genauso wie das Quizard letzte Saison mit der Regionalliga gemacht hat.
Das wäre doch eine schöne Sache. Und Lupo kann seine wunderschönen Berichte natürlich trotzdem weiterschreiben! |
|
|||
|
|||
Ja ich denk auch , das muß alles erst gespielt werden . Aber ich stelle mir doch noch eine Frage , mit der wohl viele zu tun haben : was mach ich mit dem Arm/derHand , mit der ich den Ball hochwerfe nach dem Aufschlag ?? Bei mir ist es halt die rechte . Aber kriegt man da keinen Haltungsschaden ?? Komm mir da vor wie ein Langstreckeneisschnellläufer !!
Geändert von stefko (11.07.2002 um 23:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.