|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wird ein Verbot aller Noppen vorbereitet??
und eben aus diesem grund wird er neben dem FL III eben noch gekauft ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich:
Was hat der böse LN-Spieler denn getan, dass er für 2 Jahre gesperrt wurde?
|
|||
|
|||
|
Die Frage die man sich hier doch mal stellen muß ist : Welche Vorteile bringt eigentlich ein Noppenverbot??????
Erstens würden dann wirklich viele Spieler der Basis (bis ca. LL) wohlmöglich aufhören. Zweitens gäbe es weniger Auswahl an Belägen und somit ein Umsatzrückgang bei den Herstellerern. Drittens würde Spielern denen von ihrer Veranlagung her eher das Defensivspiel liegt ihrer Möglichkeiten beraubt. Viertens könnten die Offensiv Klopper dann selbst ihre scheiß Bälle die sie verkloppt haben wiederholen. Zusammengefaßt, bis auf die 10% weniger Mannschaftsspieler würde alles bleiben wie es ist. Deswegen die Frage siehe ganz oben!
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Da geb ich dir recht
2. Umsatzrückgang sehe ich da nicht, denn die Noppen (besonders Kurze) und Antis konnte man ja jahrelabg spielen. wenn die leute sich jetzt nen sriver kaufen und da alle 6 monate nen neuen brauchen wie der ja dann zu glatt wird gleicht sich das aus 3. Ja und? Das wurden viele Spieler die GLN gespielt haben auch... 4. Das ist jetzt ja auch so Grund könnte wie gesagt sein, das man den Nachbehandlern ihre Grundlage zum behandeln nehmen will (unlogisch ich weiß) und das man wirklich auf stereotypes Offtischtennis aus ist. Und seit wann denekn die da oben drüber nach was an der Basis ist....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Zitat:
Zitat:
Aber ein weiteres Problem wäre natürlich, dass wenn LN oder Anti verboten werden, diese Beläge wahrscheinlich auch nicht mehr hergestellt/entwickelt werden! Also am besten die Verantwortlichen beim DTTB wachrütteln. Nur zu schmollen und zu sagen, ich hör auf, wenn das Verbot kommt bringt nix. Kämpft um euren Sport! |
|
|
|||
|
|||
|
also meine unterschrift würdet ihr bekommen obwohl ich ni-spieler bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sind GERÜCHTE!!!
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Tischtennis-Verband so etwas plant?? Wovon wollen Joo, Hao Shuai und die anderen Abwehrspieler denn dann bitte leben? Man würde damit auch die Existenzgrundlage der etlichen talentierten Nachwuchs-Abwehrspieler nehmen, die Profi werden wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Yingchao nich Shuai.
ach ja man könnte dafür griffe Noppen Innen Beläge nehmen ? mfg markus
|
|||
|
|||
|
Meine Unterschrift gäbe es auch dafür.
Das Ganze klingt aber schon sehr utopisch. Hat jemand wenigstens genaue Zahlen, wann das Verbot kommen sollte, irgendwelche fundieten Überlegungen? |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist eine hypothetische Vermutung, da gibt es nichts genaues, und schon überhaupt keine Zahlen. Allerdings denke ich, wie auch Dirk, dass viel von der Urteilssprechung im TT-Master-Prozess abhängen könnte. Vorher wird sich wohl nichts genaueres ergeben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|