|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorfahrtsregelung auf Parkplätzen
Zur Ausgangsfrage kann ich nix beitragen. Aber 'ne kleine Geschichte - wenn auch nicht so spektakulaer wie Eure Erfahrungen - habe ich auch auf Lager.
Aehnliche Situation wie bei Euch. Ich auf der Interstate mit ca. 68 mph (65 mph war das Speedlimit) und Cruise Control. War dabei ein paar LKWs und langsamere Fahrzeuge zu ueberholen und war auf der ganz linken Spur (6 Spuren insgesamt pro Fahrtrichtung). Nun meinen halt manche, dass man unter 300 PS dort ganz aussen nix zu suchen hat. Uns so ein Arsch faehrt mir dann "in den Kofferraum", samt Lichthupe und wilden Gesten. Ich bleibe ruhig und gelassen, beende meinen Ueberholvorgang und ordne mich danach irgendwo weiter rechts wieder ein. Der Typ zieht an mir vorbei - immer noch ausser sich vor Wut. Naja, 10 Sekunden spaeter hoere ich lautes "Uuuuuihuuuu Uuuuuuihuuu". Kurz darauf (an einer Ampel); vier Cops bitten den Herrn aus dem Auto, etc. Mal sehen :"Reckless Driving, Speeding, usw."...naja, wenn er vor Ort of "not guilty" gemacht hat und dann spaeter einen gnaedigen Richter vorgefunden hat....hmm....so um die $ 500,-- duerften es dann gewesen sein. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vorfahrtsregelung auf Parkplätzen
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.