|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie spielt ihr im Vergleich zum Vorjahr? | |||
Höhere Klasse | 71 | 47,33% | |
Gleiche Klasse, höheres Paarkreuz | 14 | 9,33% | |
Alles bleibt beim Alten | 31 | 20,67% | |
Gleiche Klasse, niedrigeres Paarkreuz | 8 | 5,33% | |
Niedrigere Klasse | 11 | 7,33% | |
Wechsel von Jugend- in den Erwachsenbereich | 15 | 10,00% | |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich spiel 2 Ligen niedriger.
Dafür verbessere ich mich von Position 6 auf Position 1. Endlich mal!*g* |
|
|||
|
|||
In der neuen Saison spiel ich wieder LL vorne (wieder auf 2) :o
Mit dem Speedmaster Gott sei Dank nicht in der selben Mannschaft |
|
||||
|
||||
Hi,
pass bloß auf Topper, sonst zieh ich dir wieder ein paar Rückrand-Rohre und du gehst wieder zum Bälle aufsammeln!!! :confused: Ja, ja der Topper der arrogante Störfaktor !!!! Ok, Alter bis Mittwoch im Training, haun wir wieder gscheid drauf !! Bis dann...... cu....:boing: |
|
|||
|
|||
ich spiel nächste saison 1 liga höher
sind ja auch aufgestiegen |
|
|||
|
|||
psssssssssssss
servus randyandy,
danke für den beitrag bezüglich fortune39 3/4 ist ja bald fortune 40. zu endlich an 1, gute spieler spielen halt an eins (in austria ans) bis bald |
|
|||
|
|||
Soso Speedmaster
Ich sag bloß:" Ooooooh, ist der heut wieder schnell" !!!
(Ich mein ned die Rückhand vom Langsammaster sondern daß ihm immer die Rückhand zum Schupfen- jaja, zum SCHUPFEN - zu schnell ist ) So, jetzt langts dann mit den Fiesematenten Gruß von einem arroganten Psychopaten (das aber erst seit gestern )ohne Freunde, der meint der Superstar zu sein... cu all in Braunau/AUT Geändert von Topper (05.07.2002 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne Klasse tiefer, aber mit ner Mannschaft die ein paar Klssen höher spielen müsste
Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
von der Spielstärke der "neuen Truppe" gehören wir jedoch weitaus höher eingestuft. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.