|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
VFB aus dem DFB-Pokal!
Was war den das? Alle machen den VFB gut und dann. Jetz müssen manche Kritiker vorsichtig sein was sie über den FCB sagen. Bayer hat wenigstens gegen HSV mal ein bisschen gut gespielt. sch
VFBMFG
|
|||
|
|||
|
Re: VFB aus dem DFB-Pokal!
stimmt Bayer Leverkusen hat gut gegen den HSV gespielt 1999. oder meinst du
bayer uerdingen. euro eddie. vfb wird hoffentlich schon bald einbrechen..... |
|
|
||||
|
||||
|
Aber der VFB konnte ja nicht jedes nationale Spiel gewinnen!!!
:boing:
|
|||
|
|||
|
Patrick und wer ist in der CL weitergekommen und wer steht in der Bundesliga vorne.
Meiner Meinung nach ist man beim VfB gar nicht böse wegen des Ausscheidens aus dem Pokal. Ein Stressfaktor weniger. Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Magath ist der Pokal scheißegal!!! Das erkennt jeder Blinder, denn 1. waren mit Heinen und Gerber die Schwachpunkte in der Mannschaft, die normalerweise nie spielen. 2. würde Magath die Mannschaft um 3.30 Uhr nachts trainieren lassen, wenn es ihm um einen Sieg gegangen wäre. Das macht er normalerweise immer bei Niederlagen, aber nicht am Mittwoch. Abgesehen davon, scheißt der VFB auf den DFP-Pokal, denn Champions-League und Meisterschaft zählen mehr, und da muss Bayern wohl erstmal gegen Anderlecht und in Bremen gewinnen. Davon abgesehen war es klar, dass der VFB irgendwann mal ein Spiel verliert, und wenn sie am Ende unter die ersten 4 kommen, ist das auch als eine mehr als beachtliche Leistung. Also erstmal denken, bevor man irgendnen Müll postet!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
champions-league-saison für den vfb schneller vorbei ist, als uns lieb ist. dann bleibt nur die meisterschaft und der druck wird größer. magath hat ja schon oft bewiesen, wie gut er als trainer arbeitet (siehe werder). denke, daß bala entscheidenden anteil am erfolg hat. mir sind die schwaben zwar lieber als die bayern, aber berauschender fußball wird im augenblick in bremen gespielt. stuttgart hat eine gute abwehr, das sieht man ja an den bisherigen resultaten. doch eine euroäische spitzenmannschaft sieht anders aus. zum beispiel der fcb, auf dem papier sind die es jedenfallls...... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Crazy22
Der Pokal ist niemandem egal, auch wenn die Trainer, die mit ihrem Team international vertreten sind, die Prioritäten bei CL/UEFA-Pokal und Meisterschaft setzen. Bei der 3fach-Belastung muss Magath natürlich auch mal den einen oder anderen schonen, ist ja klar. Ausserdem kann man seine Meinung auch anders mitteilen, als du das mit deinem letzten Post gemacht hast. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hast du Recht, aber wenn jemand schreibt, VFB ist sch....., dann schreib ich genauso zurück!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
OT: Ich kann mich noch an einen Thread erinnern, in dem du selbst bestimmte Vereine in der gleichen Art und Weise nieder gemacht hast. Und du bist keine 14 mehr. Leute, ist doch jetzt auch wurscht. Irgendwann hätte der VfB sowieso mal wieder verloren. Die Gladbacher waren auch in den letzten BuLi-Spielen schon gut drauf. Und dass der VfB die ganze Saison über - auch wenn jetzt die wichtigsten Leute der Abwehr nicht dabei waren - so wenig Gegentreffer kassiert, ist wohl mehr als utopisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

VFB
:boing: