|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Palio CJ8000 ... Komplett verwirrend !
Ja, mit "Klebrigkeit" ist da nicht viel. Mir persoenlich ist das aber recht so. Der Belag bleibt ueber vier Wochen knackig und griffig - und danach kommt dann eben wieder ein neuer drauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Puh, einen hab' ich noch als "Reserve" hier, den wollte ich eigentlich nicht aufmachen
|
|
|
||||
|
||||
|
kann mit bitte jemand den Palio CJ 8000 Extreme Balance mit einem tenergy 05 oder einem revo fire vergleichen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Als der Tenergy 05 spielt mal in einer ganz anderen Liga vom Tempon und Katapult würde ich mal behaupten. Der Revo Fire düfrte auch deutlich langsamer als der Tenergy sein vielleicht eher vom Tempo mit dem Palio zu vergleichen. Hab aber bisher nur den Palio CJ8000 Biotech 40-42 gespielt und der ist schon langsamer wie ein Tenergy. Denke mal das aber der Extrem Balance evtl. seine stärke beim Spin ausspielt. Insgesamt denk ich wird er etwas leichter zu kontrollieren sein als ein Tenergy. Ein Revo Fire ist schon im Vergleich zu heutigen Tensoren deutlich langsamer und von der Spinentwicklung kannst den auch vergess. ich kenn die Nachfolger davon die waren schneller. revolution c.o.r serie, quad serie alles net mit dem heutigen stand zu vergleichen.
Geändert von jimih1981 (07.03.2010 um 07:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da du die quad serie erwähnst kannst du den extreme balance und spin mit dem quad 420 vergleichen??? |
|
|
|||
|
|||
|
des problem ist halt die sind deutlich langsamer und undynamischer als die quads. also muss da schon mehr gasgeben beim topspins. vorteile wirst du beim spin haben. glaube florry hat die beiden beläge gespielt oder einen von den beiden der kann dir da genaueres sagen ich spiel erst meinen ersten china belag aber ich hab schon einiges drüber gelesen und ich kenn die andro serie sehr gut weil ich diese selbe schon gespielt habe.
Geändert von jimih1981 (08.03.2010 um 19:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
undynamisch (also wenig katapult) ist garnicht gut muss ich mir überlegen ob ich den nehme# danke für die hilfe
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
könnte mir mal einer bitte einen Vergleich von dem Sriver FX und dem Cj8000 Spin machen?? wichtig: für die RH spin beim schupfen Topspin Block Es ist für einen jungen den ich trainiere, er spielt jetzt seine erste saison und sagt, das der Sriver besonders beim schupfen zu oft ins Netz fällt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(palio spin auf andro J.M.Saive kinetic off-) der palio hat glaube ich mehr spin denn die beläge die ich gespielt habe waren ein jahr alt und hatte immernoch genug spin um mit vielen anderen (neuen) belägen zu konkurieren topspin war zimlich kontrolliert mit dem palio müssten die schupfs nicht mehr ins netz gehen da der ballabsprung zimlich hoch ist |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grundlegend wird er da noch ein Problem mit seiner Tehnik haben. Besser wäre es einen etwas härten Belag mit weniger Katapult zu probieren, diese sind beim Schupfen meist weniger schnittanfällig, ist meine Erfahrung mit Chinabelägen. Besser wäre da eventuell der Palio Amigo.
|
|