|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Beläge
Gefällt mir nicht so aber mh kann mir das noch wer anders bestätigen das der Almanda Sound deutlich mehr Haltbarkeit hat als der Almanda Sound st?
|
|||
|
|||
stimmt. ein freund von mir hat beide gespielt.
|
|
||||
|
||||
Also, ich hab den normalen locker ne Halbrunde geklebt!, der AS ST wiegesagt hat 3 Wochen gehalten.
|
|
||||
|
||||
Also das heißt der Almana Sound st ist für 3 wochen gut und dann gut für den müll?
Mh wie ist denn der Unterschied zwischen dem Almanda Sound st und dem normalen?
Tibhar MK | Victas ZX-Gear-IN | Tibhar MK Geändert von Markus69 (09.01.2009 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der ST hat "angeblich" etwas Frischklebeeffekt eingebaut (der wie gesagt schnell verfliegt) und der normale Almana Sound eben nicht...
|
|
||||
|
||||
Mh kann man den Almana Sound denn länger spielen?
Also hat er das nötige Tempo oder den nötigen Spin? Er hat ja kein FKE?!?! Wenn nicht wie siehts mit einem Neos Sound st aus?
|
|||
|
|||
doch hat er. bloß bei stiga nennt sich das anders. nct(nano composite technik) davor gabs acs
Geändert von jimih1981 (09.01.2009 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Achso ..... na dann... also Tempo und Spin sollte auch für länger halten... mh gut danke schonmal für den Synergy Tipp...
Dann werd ich statt den Almana Sound st den normalen testen... Wie siehts denn Beim Neos Sound st aus? Das gleiche wie beim Almana?
|
||||
|
||||
Ich habe beide Beläge auf nem alten holz, und vor ein paar Monaten noch mal kurz gespielt, also der Neos Sound ST hält länger bei mir so um die 3-4 Monate in etwa, mehr aber nicht. Auf jeden Fall nutzt die Oberfläche nicht so schnell wie bei Almana Sound ST ab.
|
||||
|
||||
Achso das hört sich schonmal besser an...
dann teste ich schonmal den Almana Sound und Neos Sound st... sonst noch Vorschläge? Ein Neos Tacky oder sowas vielleicht noch ? Oder ein Innova?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.