|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stärke Endrangliste
So toll kann das Niveau letztes Jahr auch nicht gewesen sein, immerhin ist Holt dieses Jahr garnicht dabei.
Niveau hin oder her, jedes Jahr scheidet der älteste Jahrgang aus der Jugend aus und meint alle Ranglisten, die danach kommen, wären total blind. Müller und Halcour sind nach altem Stichtag definitiv zu alt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Rangliste
Mich würde mal Interessieren welches System bei der deutschen Bundesrangliste gespielt wird. Habe gehört das sich das ändern soll. In Zukunft werden bei dieser Rangliste wohl 48 Spieler mitspielen.Wie viele werden sich dann aus WTTV Sicht dafür qualifizieren können?
Wer sind dabei eure Favoriten ? Meine sind Shirzardi, Kley, Helbing und Porten ! Ich denke eine Entscheidende Rolle wird spielen, wie sich die Teilnehmer innerhalb der Saisonpause weiterentwickeln können und wie sich die neue Aufschlagregel auswirken wird. Einige spielen Lehrgänge, andere fahren in TT-Schulen und andere trainieren garnicht, das ist unbedingt zu beachten. Geändert von der Daene (10.07.2002 um 15:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lesen lernen....
@ DerDaene
Erstmal ist zu beachten, dass der Halcour und auch sonst keiner aus den letzten zehn bis zwanzig Jugendjahrgängen an die Platte tritt. Wär also nett, wenn du dir die Beiträge durchließt und bescheid weißt, bevor du was kommentierst.... Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Westdeutsche Rangliste Jungen
Mein Tipp für die Endrangliste ist:
1.Mengel 2.Waltemode 3.Kley 4.Porten 5.Shirzadi 6.Milchin 7.Helbing 8.Dietz 9.Lampe 10.Robert 11.Potocki 12.Wilder Was meint ihr dazu Gruss Normen |
|
|
|||
|
|||
|
Sowie mir der nette Eddie versicherte, spielen Mengel und Waltemode gar nicht mit, sind beide freigestellt.
Die Endrangliste ist zwei Klassen schlechter als letztes Jahr, raus sind Mengel,Waltemode,Skrobanek,Müller,Halcour,Schettki,Krczywkowski,Berger und Holt.
|
|||
|
|||
|
Rangliste Jungen
Wer ist denn eigentlich SCHETTKI?
Habe noch nie was von dem gehört.Wie stark ist er eigentlich im Vergleich zu den anderen z.B Halcour,Müller,Mengel,Waltemode, Skrobanek und Berger.Wo spielt er denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Schettki spielt OL Oben in Grevenbroich positiv.
Ich würd ihn nicht gleich mit Halcour, Mengel, Waltemode oder Müller vergleichen, wenn gleich er die an einem guten Tag auch bezwingen kann, er ist ungefähr so gut wie Berger und Skrobanek.
|
|||
|
|||
|
Mag mich ja täuschen, aber is er net besser als der Berger und Skobanek?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schettki
...also Thomas (Schettki) hat in den letzten ein bis zwei Jahren echt nochmal zugelegt. Die Ergebnisse waren schon besser als bei Milan und Patrick. Und, bleib mal locker, schlechter als Steffen Mengel ist er sicherlich auch nicht. Steffen ist noch ein bisschen jung um ihn mit Christoph, Daniel oder Markus zu vergleichen. Aber in ein paar Monaten kann sich da viel tun...
Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Westdeutsche Rangliste Jungen
Zitat:
ich denke er wird nicht letzter, aber bei dem 7. platz ist dann auch schon schluss für ihn. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.