Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2009, 19:43
Benutzerbild von Fregattenkanacke
Fregattenkanacke Fregattenkanacke ist offline
Russischer Oligarch
Junior-Forenmitglied

Fregattenkanacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2009

Ja, es ist schon wirklich schlimm in diesem unserem Lande. Es muss ein Ruck durch die Essener Tischtennis-Szene gehen.

Nicht nur JayJay Ackermann von der Deutschen Bank ist ein verbrecherischer Heuschreckenkapitalist, sondern auch die Hedgefondmanager von SVM. Da richten diese Menschen seit Jahren die Stadtmeisterschaften aus, verbringen jährlich allein 2 komplette Wochenenden mit der Durchführung von Wettbewerben in einer stickigen Halle und lassen das von ihnen erwirtschaftete Geld auch noch ihrem eigenen Verein zukommen. Die restliche Organisation geschieht natürlich von ganz allein - zweifellos auch durch hilfreiche Sportskameraden wie Günni. Diese müssen in Knechtschaft für lau arbeiten.

Wo wir gerade bei Geschenken an die Herren Organisatoren sind:
Da kriegen diese unsäglichen Manager von SVM auch noch ein Seminar gratis(Einführung in EDV unterstützte Turnierleitung) und erdreisten sich auch noch, in ihrem hohen Alter nicht mehr die Fähigkeiten zu erwerben die Exceltabellen eine Stunde vor Turnierbeginn neu zu programmieren. Dabei haben die alten Säcke doch genug Zeit, um sich das Programmieren in der Volkshochschule auf Stuerkosten beibringen zu lassen!!!
Ganz im Gegensatz zu den bedauernswerten Teilnehmern dieses Turniers. Diese werden gezwungen, ihre Meldung im knappen Zeitraum von Anfang Mai bis wenige Tage vor dem Turnier vorzunehmen.

Doch mit alledem nicht genug. Diese -sagen wir am besten- Gauner verlieren auch noch bei den wenigen Hundert Spielern, die sich in der Halle befinden, den Überblick, wer wie lange pausiert. Vielleicht sollten lieber alle Nummern ziehen, wann sie spielen dürfen- klappt ja aufm Arbeitsamt auch. Dann kehrt endlich wieder Gerechtigkeit ein.

Nachdem diese Stadtmeisterschaft nun viele Jahre zuverlässig ausgerichtet wurde, nimmt die Terrorherrschaft von SVM ein Ende. Zurück bleiben die Schrecken vieler Turnierjahre und Menschen, die in Jahren noch von den seelischen Plagen dieser Stadtmeisterschaften verfolgt werden.

Gott sei Dank findet die jahrelange Arbeit weder Zuspruch noch Dank. Die nächste Generation von Veranstaltern wird durch die förmlich sprühende Anerkennung unzweifelhaft motiviert!
18:18h
Alt 06.07.2009, 21:11
sieger sieger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gunni & Fregattenkanacke ( ?? )

ich muss jetzt auch etwas dazu sagen.
Ich finde es total SCHEISSE wie hier über die Leute von SVM gelästert wird. Das KOTZT mich an.
Wenn in der Ausschreibung etwas steht, muss man es befolgen.
Und wenn so welche Idioten ( ist nicht meine Art, aber muss sein ) sich daran nicht halten können, dann sollen sie am besten zuhause bleiben !!!!
Und wenn ihr soviel zu bemängeln habt, dann macht es doch selber. Labert hier keinen Scheiss, denn genau wegen so welche Leute die eine Stunde vorher noch etwas ändern wollen, kommt alles durcheinander.
Also Klappe halten, am besten zuhause bleiben und dann ist alles gut.

Viele Liebe Grüße

Stivin Matti ( SVM )
Alt 06.07.2009, 21:43
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Stivin, muss dir zustimmen!!

Aber du hast wohl überlessen das Fregattenkanacke die ganze Zeit die Ausrichter des SVM durch seine Ironie gelobt hat

Die Leute vom SVM können ja nichts dafür das eine Meldung nicht richtig angekommen ist...

Auch wenn ich nicht weit gekommen bin in meiner Klasse, muss ich der Ausrichtung auch ein Lob aussprechen, habe mir ja die meisten Sachen am letzten Sa. und Sonntag bis zum Ende angeguckt. Es ging immer zügig und die Wartezeiten waren überschaubar.

Wünschenswert für die nächsten Stadtmeisterschaften wäre halt Gruppenspiele für alle, ich persönlich finde es motivierender wenn man weiß das man wenigsten 3 Spiele hat und dann erst die Koffer packen muss

Grüße
Dominik Duhme
Alt 06.07.2009, 21:48
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwar ein klasse sarkastischer Beitrag, dennoch hast Du den Sinn einiger vorhergehenden Postings anscheinend nicht ganz verstenden. Schade.

Es gab einige Gründe zur Kritik und die wurden Kund getan. Wenn Du kein Freund von Kritik bist (wie diese dargelegt wird, lassen wir einfach mal dahingestellt) dann lass es doch einfach unkommentiert, aber Kritik in dieser wenn auch amüsanten Form in den Dreck zu ziehen finde ich nicht ok.

Fakt ist, dass es viele Turniere gibt, wo in der Turnierleitung auch nicht nur junge EDV-Genies sitzen, wo der Ablauf aber spielerfreundlicher zu handhaben ist.

Zitat:
Zitat von Fregattenkanacke Beitrag anzeigen
Ja, es ist schon wirklich schlimm in diesem unserem Lande. Es muss ein Ruck durch die Essener Tischtennis-Szene gehen.

Nicht nur JayJay Ackermann von der Deutschen Bank ist ein verbrecherischer Heuschreckenkapitalist, sondern auch die Hedgefondmanager von SVM. Da richten diese Menschen seit Jahren die Stadtmeisterschaften aus, verbringen jährlich allein 2 komplette Wochenenden mit der Durchführung von Wettbewerben in einer stickigen Halle und lassen das von ihnen erwirtschaftete Geld auch noch ihrem eigenen Verein zukommen. Die restliche Organisation geschieht natürlich von ganz allein - zweifellos auch durch hilfreiche Sportskameraden wie Günni. Diese müssen in Knechtschaft für lau arbeiten.

Wo wir gerade bei Geschenken an die Herren Organisatoren sind:
Da kriegen diese unsäglichen Manager von SVM auch noch ein Seminar gratis(Einführung in EDV unterstützte Turnierleitung) und erdreisten sich auch noch, in ihrem hohen Alter nicht mehr die Fähigkeiten zu erwerben die Exceltabellen eine Stunde vor Turnierbeginn neu zu programmieren. Dabei haben die alten Säcke doch genug Zeit, um sich das Programmieren in der Volkshochschule auf Stuerkosten beibringen zu lassen!!!
Ganz im Gegensatz zu den bedauernswerten Teilnehmern dieses Turniers. Diese werden gezwungen, ihre Meldung im knappen Zeitraum von Anfang Mai bis wenige Tage vor dem Turnier vorzunehmen.

Doch mit alledem nicht genug. Diese -sagen wir am besten- Gauner verlieren auch noch bei den wenigen Hundert Spielern, die sich in der Halle befinden, den Überblick, wer wie lange pausiert. Vielleicht sollten lieber alle Nummern ziehen, wann sie spielen dürfen- klappt ja aufm Arbeitsamt auch. Dann kehrt endlich wieder Gerechtigkeit ein.

Nachdem diese Stadtmeisterschaft nun viele Jahre zuverlässig ausgerichtet wurde, nimmt die Terrorherrschaft von SVM ein Ende. Zurück bleiben die Schrecken vieler Turnierjahre und Menschen, die in Jahren noch von den seelischen Plagen dieser Stadtmeisterschaften verfolgt werden.

Gott sei Dank findet die jahrelange Arbeit weder Zuspruch noch Dank. Die nächste Generation von Veranstaltern wird durch die förmlich sprühende Anerkennung unzweifelhaft motiviert!

www.stoppenberg-tt.de
Alt 06.07.2009, 21:51
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dein Ausscheiden habe ich dafür schnell und bitter gerächt. Nächstes Jahr handhaben wir das dann genau anders herum - fürchte ich!

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Hey Stivin, muss dir zustimmen!!

Aber du hast wohl überlessen das Fregattenkanacke die ganze Zeit die Ausrichter des SVM durch seine Ironie gelobt hat

Die Leute vom SVM können ja nichts dafür das eine Meldung nicht richtig angekommen ist...

Auch wenn ich nicht weit gekommen bin in meiner Klasse, muss ich der Ausrichtung auch ein Lob aussprechen, habe mir ja die meisten Sachen am letzten Sa. und Sonntag bis zum Ende angeguckt. Es ging immer zügig und die Wartezeiten waren überschaubar.

Wünschenswert für die nächsten Stadtmeisterschaften wäre halt Gruppenspiele für alle, ich persönlich finde es motivierender wenn man weiß das man wenigsten 3 Spiele hat und dann erst die Koffer packen muss

Grüße
Dominik Duhme

www.stoppenberg-tt.de
Alt 06.07.2009, 22:00
Russischer Oligarch
Junior-Forenmitglied

Fregattenkanacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JarodX Beitrag anzeigen
Zwar ein klasse sarkastischer Beitrag, dennoch hast Du den Sinn einiger vorhergehenden Postings anscheinend nicht ganz verstenden. Schade.
Auch wenn einige der vorherigen Postings auf minderem Sprachniveau stattfanden, denke ich doch richtig gelesen zu haben, was da stand.
Alt 06.07.2009, 22:23
sieger sieger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hii Dominik,

aber ist trotzdem bisschen beklopt von den Leuten hier.
Ich habe jetzt die beiden ( Günni, Fregattenkanacke) angesprochen aber ich meine eig. einige mehr. Denn man sollte froh sein, das wir überhaupt einen gefunden haben der die SM ausgerichtet hat. Es gibt ja auch Vereine die SVM bitten, die Ausrichtung denen zu überlassen und im letzten Moment wollen sie es doch nicht mehr . Und danach lästern sie dennoch. Einfach unmöglich.
( Ich hoffe da fühlen sich einige angesprochen )

Grüße

Stivin Matti

Geändert von sieger (06.07.2009 um 22:27 Uhr)
Alt 06.07.2009, 23:04
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Stivin, du hast Fregattenkanacke missverstanden, er hat die Ausrichter von SVM in seinem ganzen Beitrag gelobt, er hat gesagt, dass er es klasse findet, dass die sich extra für das Turnier EDV-Kenntnisse zugelegt haben, dass es in Ordnung ist die Startgelder ihrem Verein zufließen zu lassen, und dass sie immer einen guten Überblick über die Spiele und pausierenden Spieler hatten... etc.

Günni und Blaumann waren die einzigen, die gemeckert haben gegen die Ausrichter von SVM.

Ich glaube der Großteil der Leute in Essen ist zufrieden mit der diesjährigen Ausrichtung der Stadtmeisterschaften durch SVM!
Russischer Oligarch
Junior-Forenmitglied

@Stivin:

Du hast immer noch nicht recht verstanden.

Ich finds gut, dass eure "Jungs" das seit Jahren gemacht haben und bin der Meinung, das sollte ihnen mehr gedankt werden.
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute bleibt fair zueinander!
Das ist hier ein offenes Forum, wo sicherlich jeder seine Meinung kundtun kann, die von jedem anderen auch respektiert werden sollte, solange es nicht zu sehr emotional oder gar beleidigend wird.
Und ich denke es dürfen sich auch diejenigen zu Wort melden, die nichts mit der Turnierausrichtung zu tun hatten.
Nehmt es doch einfach bei den lobenden Kommentaren als Motivation und bei der Kritik als Herausforderung und nicht als persönlichen Angriff hin. Amen.

Ich halte mich zu den abgelaufenen Meisterschaften mal raus, habe schon vor Jahren dieser Veranstaltungsform den Rücken gekehrt, eine Reform würde ich daher sehr begrüßen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »