Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 20.03.2009, 09:39
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Engelskirchen
Alter: 55
Beiträge: 134
Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, spielt ja euer Neuzugang (falls es denn bei einem bleiben wird) auf jeden Fall in der ersten unten, gell Opa?

Das hieße dann, dass Michael und Vachi in die zweite gehen.... Mann oh Mann... In der zweiten wären dann (ohne Reihenfolge) Michael Peters, Vachi, Michael Röger, der Greis, Benni und noch ein freier Platz. Mit der Truppe wollt ihr aber nicht ernsthaft in der 2. KK aufschlagen oder?

Gruß, Ratze
__________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. - http://www.tsvruenderoth-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 20.03.2009, 10:26
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Gummersbach
Alter: 52
Beiträge: 729
Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, spielt ja euer Neuzugang (falls es denn bei einem bleiben wird) auf jeden Fall in der ersten unten, gell Opa?

Das hieße dann, dass Michael und Vachi in die zweite gehen.... Mann oh Mann... In der zweiten wären dann (ohne Reihenfolge) Michael Peters, Vachi, Michael Röger, der Greis, Benni und noch ein freier Platz. Mit der Truppe wollt ihr aber nicht ernsthaft in der 2. KK aufschlagen oder?

Gruß, Ratze
am liebsten wäre es uns glaube ich, dass wir mit der truppe irgendwie in die kreisliga kämen...wäre sicherlich kein problem mal mindestens die klasse dort zu halten, so wie sich die kreisliga entwickelt hat...
für den freien platz hast du den olli kruse vergessen, der ja auch zu uns kommt...
ich bin mal gespannt, erstmal haben wir heut abend besprechung und dann werden wir sehen, was die nächsten zwei monate noch bringen...

schönen dank nochmal für die cd, auch wenn ich sie bisher noch nicht angesehen habe. schade, dass du bei spielende schon wieder weg warst, ich dachte wir hätten noch ein bierchen zusammen geschlabbert...
__________________
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.03.2009, 10:46
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Gummersbach
Alter: 47
Beiträge: 911
mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

Na ja, in die Kreisliga zu kommen dürfte schwer sein, denn man kann ja nicht einfach ne Mannschaft mehr absteigen lassen, nur damit dann ne 2. Kreisklasse Mannschaft aufrückt. Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt, wäre ja auch der Mannschaft gegenüber, die dann raus müsste, ziemlich unfair (es sei denn sie verzichtet freiwillig). Vorstellen könnte ich mir aber, dass die zweite des TVK in der 1. Kreisklasse aufschlägt, denn die Klasse ist von den Mannschaften her eh unterbesetzt.

Warten wir es mal ab, wie sich der Kreissportausschuss entscheiden wird, falls der Antrag seitens der Kotthausener gestellt wird.

Spielt der Vachi eingentlich wieder fest in der kommenden Serie?

Grüße
Mirco
__________________
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13
"Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people"
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.03.2009, 13:12
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 326
vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

@ mirco :seh ich genauso wie du . klasseneinteilung ist ja kein wunschkonzert ...
ansonsten würden wir zweite bundesliga spielen , da wo wir eigentlich hingehören !da könnten wir endlich mal unser ganzes potenzial abrufen .
aber mal im ernst , ich könnte mir schon vorstellen , dass es da eine mannschaft gibt ,die sich so erheblich verstärkt , dass sie nächste saison um den aufstieg mitspielt . ich hab da was läuten hören ...
es geht übrigens um die BK 6
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.03.2009, 13:22
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Gummersbach
Alter: 52
Beiträge: 729
Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen
@ mirco :seh ich genauso wie du . klasseneinteilung ist ja kein wunschkonzert ...
ansonsten würden wir zweite bundesliga spielen , da wo wir eigentlich hingehören !da könnten wir endlich mal unser ganzes potenzial abrufen .
aber mal im ernst , ich könnte mir schon vorstellen , dass es da eine mannschaft gibt ,die sich so erheblich verstärkt , dass sie nächste saison um den aufstieg mitspielt . ich hab da was läuten hören ...
es geht übrigens um die BK 6
auf geht's seelscheid - oder meinst du wen anders vaude?!

ich sprach auch nur davon, dass es vom leistungsniveau her sicherlich schön und passend wäre, wenn wir die zweite in die kreisliga bekämen....dass dafür jemand anderes absteigen soll habe ich mit keinem wort erwähnt mirco, das wäre wohl unsportlich und das will bei uns mit sicherheit keiner!
....ganz davon abgesehen, wisst ihr, wer nicht eventuell noch alles wieder nächste saison tiefer spielen möchte o.ä.?!
ich erinnere nur daran, dass aggertal IV vor zwei jahren oder so noch als achter (!) aufgestiegen war....und im vorjahr wurde händeringend nach mannschaften gesucht, die höher spielen möchten....
also, wollen wir mal schön abwarten was passiert und erstmal den ball flachhalten
__________________
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20.03.2009, 14:30
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Gummersbach
Alter: 47
Beiträge: 911
mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

Tach auch,

jemand hat vor einigen Tagen erwähnt, dass sich Waldbröl verstärken möchte. Steht da schon was fest?

Des Weiteren habe ich gehört, dass Sven Brück wieder in Bröltal gehandelt wird.

Tut sich denn was in Rebbelroth, Vau De?

Grüße
Mirco
__________________
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13
"Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people"
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 20.03.2009, 15:55
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Engelskirchen
Alter: 55
Beiträge: 134
Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

@Opa: Leider musste ich am darauf folgenden Samstag super früh aufstehen, weil die Arbeit mal wieder gerufen hat - daher war ich schon so früh weg. Auf ein (oder so) Bierchen mit Dir würde ich mich auch mal tierisch freuen. Ich bin mir aber sicher, dass wir das noch hinkriegen

Gruß, Ratze
__________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. - http://www.tsvruenderoth-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20.03.2009, 16:26
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Siegen
Alter: 35
Beiträge: 973
Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

wir brauchen licht im dunklen

Torben und Merl in einer Mannschaft



das würd ich mir gern ma reinziehen
da wäre ich stammgast bei jedem spiel der bröltaler
der unterhaltungswert wäre sicher ein großer! da zahl ich sogar eintritt!
__________________
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 27.03.2009, 12:55
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 326
vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

tach zusammen ,
laut OVZ : peter alker nach meinerzhagen
daniel alker nach hackenberg
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27.03.2009, 16:55
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Siegen
Alter: 35
Beiträge: 973
Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

laut gestern bist du michael ja auch schon zu 75% ein Ründerother

__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77