|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Roundell
Das wollen wir mal hoffen. Was kostet denn der Tenergy in Japan?
|
||||
|
||||
Also ich habe den Roundell jetzt eine Woche getestet und ich finde, er ist eher passend als ein RH-Belag auf einem zügigen Holz und sonst gar nichts.
Kein Spring Sponge Schwamm, keine übermäßige Griffigkeit und gerade ausreichend Katapult... Traurig, dass die von BTY einem neue Wunder versprechen und dann kommt meines Erachtns eine sehr sehr dünne Weiterentwicklung vom Bryce FX auf den Markt. Ausserdem kann ich den Belag nur jenem empfehlen, der sich nur unweit vom Tisch bewegt, da dem Roundell 3 Meter weg vom Tisch aber sowas von die Luft ausgeht, echt schade. Am Tisch und wiegesagt auf nem schnellen Holz ist der ganz ordentlich als RH Belag geeignet (mein Empfinden) . Weitere Facts: Schupf mit relativ wenig Spin möglich Topspin auf US schwierig (liegt auch an meinen Testhölzern) Block ok Aufschlag ok (ausser US, der geht kaum) Gegentop ist super, aber nur direkt am Tisch:-( Ich bin mal eher auf den Spinart gespannt oder auf die nächste Belaggeneration Ende 2009 Grüße Popperklopper |
|
||||
|
||||
Das hört alles andere als gut an...
Egal es werden ja auch andere Beläge auf dem Markt kommen Lg |
|
||||
|
||||
Schade ,da hatte ich mir mehr erwartet . Wie sah es denn mit dem Sound aus ? |
|
||||
|
||||
Hört sich ja wirklich nach einem Flop an, schade...
|
|
||||
|
||||
jo das stimmt wohl da liegt die hoffnung wie schon gesagt auf dem spinart!!! sonst bleib ich beim schon bewährten tenergy^^
(man kann ja nit von jedem belag ein wunder erwarten, dem roundell hab ich schon von anfang an skeptisch entgegengeschaut) |
|
||||
|
||||
das ist aber traurig ,dass der so wenig spin haben soll........ich weiß man kann den herstellerangaben nicht trauen, aber auf der bty page sah es laut beschreibung nach einem relativ langsamen belag mit relativ viel schnitt.....
ich hatte jetzt ne ganz andere vorstellung von dem belag was schreiben die denn dann da fürn scheiß das wird immer schöner mit den produktbeschreibungen, die beläge sollten ja wenigstens halbwegs die eigenschaften haben , die angegeben sind..... wobei das auch bei den donic belägen in den beschreibungen lustig ist der coppa jo platin soll nach herstellerangabe Tempo 10+ und spin 10+ haben, aber das dign ist ja mal so was von unschnittig^^, damit kann man nur knallen. So wirklich dreiste lügen der hersteller regen einen echt tierisch auf lg kiza
|
||||
|
||||
Jo blöderweise gibt es noch genug Leute wie man hier ja gut sehen konnte die das immer noch munter glauben und darauf hoffen und Vertrauen das die schon stimmen werden...
geht ja schon wieder los. Ach Rondell war nichts..na dann hoff ich auf den nächsten...Nichts gegen die leute persönlich. Nur eben sehr blauäugig. Auch nichts gegen Butterfly. Die anderen sind nicht besser in ihren "beschreibungen" wo das nonplusultra versprochen wird
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.04.2009 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jesus konnte auch Wasser in Wein verwandeln
|
|||
|
|||
Also na ja, beim Tenergy stand in der Beschreibung auch dass der sehr viel Spinn entwickelt, und das stimmte dann auch. Warum sollte es nicht nochmal einen besseren geben??? Mann muss nicht alles glauben und kaufen aber auch nicht auch gleich alles schlechtreden bevor man es getestet hat.
|
Lesezeichen |
|
|