|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TT in TV
Mir ist eigentlich egal, welcher Sender TT wie TT bringt, hauptsache es kommt mal wieder was. Seit den Euros kam eigentlich nichts mehr, und außer den German Open wird dieses Jahr wohl auch kaum noch was kommen.
Hoffnungen: Bundesliga ab der Rückrunde auf DSF oder vielleicht (Wunschtraum doch noch CL live auf Eurosoort.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis im DSF?
Also ich habe mir jeden Samstag Tischtennis im DSF angeschaut und hoffe das sie es weiter senden!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tischtennis im DSF?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss um die Uhrzeit zwar arbeiten, aber wozu kann ich mit dem PC aufnehmen???
Habe alles mitgeschnitten und mir dann Nachmitrtags angesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe eine Videokarte mit TV-In und nen billigen SAT-Receiver damit sich da was tut. Ich muss natürlich vorher das Programm einstellen, so komfortabel geht´s leider nicht, da es eine billigkarte ist, die nicht slber den Receiver macht.
Also dann noch das PRG VirtualDub und die Aufnahmezeit programmiert. Mit dem Programm kann man das dann nachher noch bearbeiten (Werbung rausschneiden) und komprimieren als AVI-Datei (nehme Audio mpeg3 und Video den DIVX-Codec 5.0.2, glaube ich) damit werden die Dateien schön platzsparend.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TTVWH Newsletter 40/2002
* Tischtennis in Südwest 3
Das Südwest-Fernsehen sendet am kommenden Samstag, 12. Oktober 2002, in der neuen Sendung „Sport Südwest“ live aus der „Sporthalle auf dem Berg“ in Frickenhausen die Herren-Bundesliga-Partie zwischen dem TTC metabo Frickenhausen und dem TTC Zugbrücke Grenzau. Zweites Schwerpunktthema der einstündigen Sendung, die um 16.00 Uhr beginnt, ist Eishockey.
|
|||
|
|||
|
Re: TTVWH Newsletter 40/2002
Zitat:
Hey, das ist ja mal ne gute Nachricht vom Fernsehen! Ich werd es gucken oder aufnehmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

doch noch CL live auf Eurosoort.