|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tippspiel Damen 2. Bundesliga Süd
Hallo Binchen und Co.,
ich habe gerade was ganz nettes auf der Homepage von Saarlouis-Fraulautern entdeckt. Sie bieten ein Tippspiel an auf der Seite von Kicktipp. unter kicktipp.de/zwbl-sued Ich habe mich gleich angemeldet und freue mich darauf. Ich weiß ja nicht ob ihr euch in die "Niederungen" der zweiten Liga begebt. (Ich tippe nur Damen) und freue mich auch schon auf den Tipp für die erste Liga hier. |
|
||||
|
||||
Re: Tippspiel Damen 2. Bundesliga Süd
Zitat:
Im Moment ist ein Tippspiel für die zweiten Ligen nicht angedacht, was allerdings nichts mit Niederungen zu tun hat sondern u.a. auch mit Manpower. |
|
|||
|
|||
Re: Tippspiel Damen 2. Bundesliga Süd
@Binchen
das ist ein kleines Missverständnis, ich wollte nur die hier versammelte Gemeinde einladen, 2. Liga Süd Damen mitzutippen. Keine Kritik oder Aufforderung bei TT-News einen weiteren Tipp einzurichten. Würde ja keinen Sinn machen einen Tipp doppelt einzurichten Ist ja eigentlich egal, wo man, tippt, schön ist es, wenn man für die 1. Liga hier noch den Austausch dazu hat. "Ist uns bekannt, daß es das bei Fraulautern gibt, frag mal, wo die die Adresse von Kicktipp herhaben . Im Moment ist ein Tippspiel für die zweiten Ligen nicht angedacht, was allerdings nichts mit Niederungen zu tun hat sondern u.a. auch mit Manpower." |
|
||||
|
||||
OK, falsch verstanden - mein Fehler, sorry.
|
|
|||
|
|||
kommt nun das neue Tipspiel?
Servus,
wie sieht es denn jetzt aus? Schon lange nichts mehr vom Tipspiel gelesen? Es kommt doch, oder? So long. |
|
||||
|
||||
Wir werden doch keine Antwort schuldig bleiben
http://www.tt-news.de/vb/showthread....threadid=13107 es kann losgehen!! |
|
|||
|
|||
Coole Sache, jetzt gehts los, und ihr werdet alle an mir scheitern.
|
|
|||
|
|||
Wobei bei Unibet die Quote auf einen Gewinn von dir sehr hoch ist.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (30.07.2003 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann kann man ja sogar an mir reich werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.