|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation 2009 in den Bezirksligen
Zitat:
!!!!Ich könnte ja nach unseren Sieg gestern auch sagen, leckt m... .. ....., das geht mir jetzt ja alles nichts mehr an, aber so ist es eben nicht. Dafür liebe ich meine Sport viel zu sehr. Und setze mich deshalb auch gerne mal dafür in die Brennnessel. PS: Trotzdem finde ich meine Vorschläge nicht so schlecht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und auch ich liebe diesen Sport und man kann sicher nicht behaupten, daß ich mir es einfach mache und vor Konflikten zurück scheue. Ich versuche meine Ideen umzusetzen, sehe aber ein, daß dies oft nur mit Kompromissen geht. Vielleicht liegt es daran, daß ich verheiratet bin und 3 Kinder habe, da geht vieles nur mit Kompromissen ![]() Und wenn ich diesen Sport nicht lieben würde und nicht der Meinung wäre, daß ich hier was zum positiven verändern könnte, dann hätte ich auch diese Runde wieder sagen können, "Machts euren Sch... alleine". Den was ich hier ab und zu für Emails bekommt, teils mit Vorwürfen die unter die Gürtellinie gehen, mit Rücktrittsforderungen, mit Anrufen in denen behauptet wird, ich wäre parteiisch und so weiter und so fort, da gehört schon sehr viel Idealismus dazu hier weiter zu machen. Deshalb würde ich mir auch einfach nur ein bißchem mehr Respekt vor der Arbeit eines Ehrenamtlichen wünschen. Man muß uns nicht lieben, aber man sollte unsere Arbeit respektieren. Ups, da war ja fast schon das Wort zum Sonntag ![]() Also für mich ist die Arbeit für diese Runde damit abgeschlossen. Ich gehe jetzt grillen und morgen geht die Arbeit schon wieder für die Saison 2009/2010 los.
Einmal Löwe, immer Löwe Geändert von Steffen (26.04.2009 um 14:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit uns in der 1. Bezirksliga :-)
Lass es dir schmecken! Ich muss mich jetzt a um mein Glubb kümmer :-)
|
|||
|
|||
|
Hallo Steffen,
kann deinen Beitrag gut verstehen. Bin im Januar d.J. zurückgetreten, weil ich mir als ehrenamtlichen Mitarbeiter nicht länger von allen möglichen Leuten Beleidigungen, Drohungen etc. gefallen lassen wollte. Dass Du weitermachst, ehrt dich. Aber so kanns doch nicht weitergehn!!! Funktionäre investieren jede Menge Freizeit und Engagement in Ihr "Hobby", und dann dieses Verhalten einzelner Personen? Damit möchte ich dieses Thema hier im Forum abschließen, für Rückfragen stehe ich Dir gerne tel. zur Verfügung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Obs Spaß macht ??
|
||||
|
||||
|
@Steffen - und noch ein Lob für dich w. deiner Relegationsseite. Schau dir mal im BTTV Forum die Antworten über "den bayerischen Ergebnisdienst oberhalb der Bezirksligen" an, die im Süden sollten sich von dir vielleicht mal ne Scheibe abschneiden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

. Den indem man das Relegationsrecht in solchen Fällen auch auf den Dritten überträgt, dann hat der Relegationsverzicht eines Vizemeisters keine direkten Auswirkungen mehr auf andere Vereine. ....