Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2009, 10:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Relegation 2009 in den Bezirksligen

Zitat:
Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Man sollte aber auch mit Kompromissen leben können . Den indem man das Relegationsrecht in solchen Fällen auch auf den Dritten überträgt, dann hat der Relegationsverzicht eines Vizemeisters keine direkten Auswirkungen mehr auf andere Vereine. ....
Kann ich doch, ich habe ja nur gesagt, dass hier Einiges nicht stimmt, dazu stehe ich, habe Vorschläge unterbreitet, bei denen ich ja nicht behaupte, dass diese das gelbe vom Ei sind, aber wenn du mir sogar in dem ein oder anderen Punkt Recht gibst !!!!
Ich könnte ja nach unseren Sieg gestern auch sagen, leckt m... .. ....., das geht mir jetzt ja alles nichts mehr an, aber so ist es eben nicht. Dafür liebe ich meine Sport viel zu sehr. Und setze mich deshalb auch gerne mal dafür in die Brennnessel.

PS: Trotzdem finde ich meine Vorschläge nicht so schlecht
Alt 26.04.2009, 10:59
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kann ich doch, ich habe ja nur gesagt, dass hier Einiges nicht stimmt, dazu stehe ich, habe Vorschläge unterbreitet, bei denen ich ja nicht behaupte, dass diese das gelbe vom Ei sind, aber wenn du mir sogar in dem ein oder anderen Punkt Recht gibst !!!!
Ich könnte ja nach unseren Sieg gestern auch sagen, leckt m... .. ....., das geht mir jetzt ja alles nichts mehr an, aber so ist es eben nicht. Dafür liebe ich meine Sport viel zu sehr. Und setze mich deshalb auch gerne mal dafür in die Brennnessel.

PS: Trotzdem finde ich meine Vorschläge nicht so schlecht
Deine Vorschläge sind nicht schlecht, sonst würde ich dir nicht Recht geben

Und auch ich liebe diesen Sport und man kann sicher nicht behaupten, daß ich mir es einfach mache und vor Konflikten zurück scheue. Ich versuche meine Ideen umzusetzen, sehe aber ein, daß dies oft nur mit Kompromissen geht. Vielleicht liegt es daran, daß ich verheiratet bin und 3 Kinder habe, da geht vieles nur mit Kompromissen

Und wenn ich diesen Sport nicht lieben würde und nicht der Meinung wäre, daß ich hier was zum positiven verändern könnte, dann hätte ich auch diese Runde wieder sagen können, "Machts euren Sch... alleine". Den was ich hier ab und zu für Emails bekommt, teils mit Vorwürfen die unter die Gürtellinie gehen, mit Rücktrittsforderungen, mit Anrufen in denen behauptet wird, ich wäre parteiisch und so weiter und so fort, da gehört schon sehr viel Idealismus dazu hier weiter zu machen. Deshalb würde ich mir auch einfach nur ein bißchem mehr Respekt vor der Arbeit eines Ehrenamtlichen wünschen. Man muß uns nicht lieben, aber man sollte unsere Arbeit respektieren.

Ups, da war ja fast schon das Wort zum Sonntag

Also für mich ist die Arbeit für diese Runde damit abgeschlossen. Ich gehe jetzt grillen und morgen geht die Arbeit schon wieder für die Saison 2009/2010 los.

Geändert von Steffen (26.04.2009 um 14:15 Uhr)
Alt 26.04.2009, 11:02
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mit uns in der 1. Bezirksliga :-)
Lass es dir schmecken!
Ich muss mich jetzt a um mein Glubb kümmer :-)
Alt 26.04.2009, 21:15
HermannG HermannG ist offline
Möchtegernurlauber
Junior-Forenmitglied

HermannG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Steffen,

kann deinen Beitrag gut verstehen. Bin im Januar d.J. zurückgetreten, weil ich mir als ehrenamtlichen Mitarbeiter nicht länger von allen möglichen Leuten Beleidigungen, Drohungen etc. gefallen lassen wollte.

Dass Du weitermachst, ehrt dich. Aber so kanns doch nicht weitergehn!!!

Funktionäre investieren jede Menge Freizeit und Engagement in Ihr "Hobby", und dann dieses Verhalten einzelner Personen?

Damit möchte ich dieses Thema hier im Forum abschließen, für Rückfragen stehe ich Dir gerne tel. zur Verfügung.
Alt 27.04.2009, 08:59
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
Aber vielleicht spielen die beiden Mannschaften ja sowieso in der nächsten Runde nicht gegeneinander.
Tun sie nun doch
Obs Spaß macht ??
Alt 03.05.2009, 12:32
registrierter Besucher

@Steffen - und noch ein Lob für dich w. deiner Relegationsseite. Schau dir mal im BTTV Forum die Antworten über "den bayerischen Ergebnisdienst oberhalb der Bezirksligen" an, die im Süden sollten sich von dir vielleicht mal ne Scheibe abschneiden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »