|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: An einen Vertrag rankommen?
um einen vertrag zu bekommen reicht es meisten bei einem turnier(landesmeisterschaft/bezirksmeisterschaft/internationale turnier, etc) aufs treppechen zu kommen...dann einfach der Firma schreiben das man jung,motiviert ist die und die erfolge hat/hatte und das man regelmäßig auf turniere fährt... meistens bekommt man dann ein kleines sponsoring(meist 50%)...
und wenn man dann mal vielleicht besser wird werden die konditionen besser, bis hin zum geld wenn man fürn dttb antritt und auf internationalen meisterschaften aus treppchen kommt, dann gibts ne prämie von X€(glaub erstmal 200€) vielleicht auch mehr bei besseren spieler und abhängig von der firma... gruß |
|
||||
|
||||
Woher stammen deine Infos ?
|
|
|||
|
|||
hab mit paar leuten kontakt die verträge haben
|
|
||||
|
||||
Muss man da auch irgendwelche Leistungsnachweise vorzeigen?? Ich mein jeder Kreisklassen spieler kann auf Turniere fahren, motiviert sein... aber nicht gut genug für nene Vertrag. Das sieht ja sehr einfach aus, daran zu kommen...
|
|||
|
|||
Wen meinst Du da konkret? Nenn doch mal n Beispiel!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fällt ein so eklatantes Setzen auf die Jugendspieler mit Perspektive nicht ganz klar unter das Diskriminierungsverbot der Älteren? Ein Fall für Gleichstellungsbeauftragte und letztlich die Menschenrechtskommission! |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß |
|
||||
|
||||
Nein. Ist erstens vollkommen unerheblich und zweitens : wozu ?
Da Joola Sponsor des Verbandes TTVN ist, werden anscheinend mehrere TTVN-Spieler von Joola gesponsort. Fertig. |
|
|||
|
|||
Falsch!! Joola ist zwar Verbandssponsor und die Kaderspieler treten auch immer in Joola Bekleidung an bei Nationalen Veranstaltungen aber persönliche Sponsorverträge haben die meisten mit Butterfly. Das fängt bei den Landeskadertrainiern wie Frank Schönemeier an und hört bei den Spielern auf. Sieht man auch beispielsweise in vielen Videos usw das die in Butterfly Schuhen spielen usw.
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt, es sieht so aus und ich kenne persönlich auch ein paar Joola-Vertragsspieler aus dem TTVN. Mag sein, dass der Eindruck aber auch täuscht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.