|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hurricane 2
ich spiele hurricane 2 beläge, einen in 1,8 und einen in 1,5. ich habe die immer mit 7-8 schichten auf dem holz unter spannung drauf getann.... gespielt habe ich die erst dann wenn der frischklebeffekt weg war....
nun da die abgespielt sind habe ich mir 2 neue geholt... aber nicht unter spannung drauf getann.... nun merke ich das ich deutlich mehr tempo als davor habe und kontroll schwierigkeiten habe.... muss ich die neuen genau so wie meine alten unter spannung drauf tun?.... ich brauche nämlich beläge die kaum katapult haben.... damit ich immer aktive bewegungen mache... habe ich mehr katapult weil das obergummi nicht gespannt ist, oder weil die dhs beläge so starke schwankungen haben..... ich habe nämlich das gefühl, dass die schwäme gleich hart sind... mfg: spike |
|
|||
|
|||
AW: hurricane 2
aber du weißt doch schon das frischkleben seit letzten jahres strikt verboten ist.
|
|
|||
|
|||
AW: hurricane 2
hast du nicht gelesen ich klebe nicht frisch...
ich tuh den belag nur unterspannung ein mal und zocke dann damit bis die beläge abgespielt sind das ist genau das gleiche als würde ich den belag auseinanderziehen und dann ihn festkleben... mfg: spike |
|
||||
|
||||
DHS Double Happiness Hurricane 2
Hallo an alle Forenmitglieder.
Ich wollte mal fragen,in welchem Geschwindigkeitsbereich sich der h2 von DHS spielt!Ich habe mir nämlich mal den Speed Optimizer One von Butterfly geholt und wollte mir nun einen Schläger mit 2 Chinabelägen holen!Als Holz wird es warscheinlich das Yasaka Ma Lin Extra Offensive! Ich würde mich auf einen schnelle Antwort hoffen und eines sei gesagt: Das soll nur ein Schläger zum Training sein!Also nicht für die Meisterschaft!!! lg ASp1395
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 2
du weißt aber schon das das nachbehandeln eines belags strengstens verboten ist. dazu gehört auch der speed optimizer one.
hier wird über eine illegale sache diskutiert deshalb bin ich der meinung das der theard geschlossen werden sollte. |
|
||||
|
||||
Les dir den erstmal richtig durch bevor du anfängst zu meckern!!!Ich benutze den nur zum training und für ein spiel habe ich ja noch nen anderen wo bald 2 Tenergys in 2.1 mm draufkleben!!!Ich habe mir den nämlich geholt,als ich noch hicht wusste das der verboten ist!!!
|
|||
|
|||
der hurricane 2 is nich gerade ne wucht, was die schnelligkeit betrifft. in 1,8 is er immer noch relativ lahm. solltest auf jedn fall ein einigermaßen schnelles holz nehmen, sowas wie das korbel off. aber ich denke, dein ma lin tuts auch.
|
|
||||
|
||||
Ein Korbel hab ich auch hier,nur da kommen die Tenergys drauf!!!In welcher Schwammstärke sollt ich den denn dann nehmen???
|
||||
|
||||
Korbel+Tenergy hammer Kombi
lg |
|
||||
|
||||
ich hätte auch noch fragen zu den dhs belägen (ich probier auch gerade aus):
kann man den h3 mit dem normalen putzmittlen sauber machen ?? außerdem hab ich gehört man sollte den h3 (wegen klebriger oberfläche) nicht mit den klebrigen schutzfolien schützen . stimmt das ?? danke für die antworten.
|