|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Moin moin, und hallo an LL9,
sagt mal, seht ihr uns Lintorfer wirklich in der LL9? Für mein Gefühl hätte ich uns eher in der Duisburg/Mülheim/Essen Gruppe gesehen... Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die LL9 gratuliert dem Herrn Steffen Hammes zur bestandenen Prüfung zum Maschinenbautechniker und freut sich darauf, das unser lieber Steffen im jedem Spiel der kommenden Saison der gegnerichen Mannschaft und den Zuschauern ein leckeres Bierchen ausgibt.
Merci im vorraus. Weiter so..... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hab grad erst gesehen, dass sich Eller mit Tim in der Mitte verstärkt hat. Damit dürften die Elleraner, wenn sie an ihre Rückrundenform anknüpfen können, auch eine von den Mannschaften sein, die oben "ein Wörtchen" mitreden wollen...:-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird der Raimund eigentlich bei euch regelmäßig spielen? Das wird doch bestimmt äußerst knapp, wenn er vorher noch bei den BMG-Heimspielen ist, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da hat jemand die Aufstellung der Rückrunde für Lintorf II übernommen. So werden wir (egal in welcher LL) nicht spielen, da Rene Schürenberg wieder in die 1. hochrückt und Marco uns leider verlassen hat, jetzt in Meiderich 06/95.
|
|
|||
|
|||
genauso wars... woher soll ich auch eure Pläne kennen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.