|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vereins Wechsel 2009/2010
Zitat:
Solange dieser jemand im Training ist, sollte seine Spielstärke locker für Oberliga Mitte reichen, zumindest ausgeglichen spielen können. Jedoch ohne Training ist diesem Spieler, laut eigener Aussage, sogar die Landesliga Oben noch zu hoch. Schade eigentlich, denn wir hatten uns schon auf ihn gefreut. Trotz spannendem Konzept (kein Training, viel Spaß, keine organisatorischen Aufgaben, gesellige Pokerabende und vieles mehr) konnten wir diesen Spieler leider nicht davon überzeugen, bei uns zu bleiben. Ein Tapetenwechsel war wohl angebracht, nach dieser "schwierigen" Saison. Na dann alles Gute bei 3B in Liga 15.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe euch als Aufstiegskandidat Nummer 1! oder zumindest Meisterschaftskandidat.
So groß ist der Unterschied nicht zwischen dem Oberligaherbstmeister 2007/2008 und der aktuellen Mannschaft und der Liga! Dazu wird TEBE I und Hertha BSC um den Titelkampf mitspielen. Fragezeichen stehen hinter Landsberg ,spielen die immer voll dann können die Jungs auch noch mitmischen! War zwar offtopic aber passte gerade! Grüße in die Hauptstadt Rossi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn derjeinige ohne Training nach eigenen Angaben eine Vollhupe ist dann kann er nicht sehr talentiert sondern nur ein Trainingstier sein. Welche Spieler bleiben somit, Labitzke und Aramesh. Bin ich ja mal gespannt, denn Stefan mit Training und locker Oberliga.Mitte, ich weiss ja nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Bohne : Du kannst doch nicht sagen das Aramesch ohne Training `ne Hupe ist....Und Stefan hat lange bewiesen das er Oberligamitte spilen kann....
@TT-Rossi : Danke für die Blumen, ich seh das allerdings etwas realistischer. Erstmal werden wir alle nicht jünger ( siehe Verletzungsanfälligkeit Lesniki und Thugut ).Desweiteren hat Spandau ja nur knapp gegen Börde gewonnen in der Relegation, und daran sieht man ja wie stark die Oberliga ist. Ich denke wir spielen von Platz 3- 9.... Gruss Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stefan hat sicherlich bewiesen das er Oberliga Mitte spielen kann, wobei es in den letzten 2 Jahren auch nicht sonderlich gut lief (vielleicht auch fehlendem Training geschuldet). Es ging ja auch nur um Landesliga vorne und nicht allgemein darum eine Hupe zu sein, das gilt in der Regel nur für mich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Also, das was ich diese Saison von Armin gesehen habe.....absolute Vollhupe!!! Spielerisch sicherlich ganz weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Wer aber die ganze Saison ungeniert frischklebt und sich dann auch noch erwischen lässt hat den Titel der "Vollhupe" redlich verdient.
Sicherlich hat er mehr drauf als er uns diese Saison gezeigt hat. Stefan hat bewiesen, dass er Oberliga Mitte spielen kann. Die Aussage von Stefan, in der Landesliga ohne Training nicht bestehen zu können, ist so natürlich nicht ganz korrekt. Auch ohne Training würde er eine positive Bilanz spielen können. Aber wer Stefan kennt, weiß, das er nicht nur positiv spielen möchte, sondern hoch positiv. Und das wird dann schon ohne Training ziemlich schwer. Und da Stefan aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten möchte, ist es ihm nicht mehr möglich regelmäßig zu trainieren. Hinzu kommt der für ihn sehr lange Anfahrtsweg. Und die Zeit hat er einfach nicht mehr. Deshalb ein Wechsel zu 3B. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso eigentlich Landesliga? Ich glaube die 2.Mannschaft von 3B ist gerade von der Bezirksklasse in die Bezirksliga aufgestiegen. Oder habe ich da etwas verpasst? Und dafür sollte es doch reichen, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Alex Heinrich zum CfL! (siehe füchse-hp)
Und lt. Tischtennis.de wechselliste ein gewisser Günter Boguschewski, bislang in Spanien aktiv, zu Hertha BSC in die Oberliga. Ist der Sportsfreund irgendjemandem hier bekannt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.