|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Timo Boll Serie 2009
Find ich auch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
vor allem is das zlc nit off-
![]() |
|
|||
|
|||
So falls es jemanden interessiert, ich hab das Boll Off- jetzt und habe es heute gespielt. Beläge sind beidseitig Boost TS 2,2.
Vorher waren die Beläge auf nem Appelgren V1 und damit will ich es auch kurz vergleichen. Was beim Umstieg auffällt ist, dass auf jeden Fall mehr Dampf rauskommt aus dem Boll. Es spielt sich auch auf jeden fall härter als das Appelgren. Kontern und Flippen hat wahrscheinlich deswegen ziemlich gut geklappt heute. Topspin ziemlich normal, nix auffälliges. Ballrückmeldung ist auch vorhanden, nicht so Hammer wie beim Appelgren, aber ok. Das Holz ist auf jeden Fall spielbar und ich werde erstmal dabei bleiben. Kurzzusammenfassung des Vergleichs: Mehr Dampf, mehr Härte, Ballrückmeldung ok |
|
||||
|
||||
timo boll off-
hi
hab im neuen butterfly katalog das holz timo boll off- entdeckt. weiß jemand was über das holz hat es schon jemand getestet |
|
|||
|
|||
Hat schon jmd das Timo Boll All+ gespielt ??
Das würde mich interessieren. Vor allem wie es sich beim Topspin verhält, die Kontrolle und der Ballabsprung.
|
|||
|
|||
Das ist wie das alte All+ nur im neuen Design. da gibts es schon ein thread über die eigenschaften darüber.
|
|
||||
|
||||
Das neue Boll All+ hat nur ein neues Design, von den Spieleigenschaften unterscheiden die sich nicht .
Und von dem Holz gibt es ja genug Threads ... |
|
||||
|
||||
AW: timo boll off-
gut, danke
|
|
|||
|
|||
Neues BTY T.Boll Off- Holz
Hallo,
hat schon jemand mit dem neuen BTY T.Boll Off- Holz Erfahrung gemacht bzw. getestet ? Wer kann mal kurz dazu was schreiben Danke im voraus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo-Boll-Serie: ALC, ZLF, W7, ZLC, T5000 | Ma$terChief1987 | Wettkampfhölzer | 675 | 31.07.2024 11:34 |
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 | mcfks | verkaufe | 5 | 07.04.2013 12:28 |
Suche Butterfly Boll Spirit konkav - 1. Serie | pauerpaul | suche | 0 | 25.09.2011 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.