|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
jun mizutani wär natürlich absolute klasse.. sehr symphatisch der junge und es macht spaß ihm zuzuschauen..ich fürchte allerdings zu harmlos für die chinesen
|
|
|||
|
|||
Find ich auch. Er spielt mMn zu viel von "hinten".
|
|
|||
|
|||
Ich halte die Chinesen ganz klar als Favoriten für den WM Titel und mein großer Favorit ist Wang Hao hat bei großen Turnieren auch mehre enge Spiele heimgebracht.
Timo ist in der derzeitigen Form ein heiser Kandidat für den 3. Platz,ich gebe ihn keine ensthafte Chance im Halbfinale gegen Wang Hao,wenn alles ohne Überraschungen läuft. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand ob Timo durch den Sieg bei den German Open nicht genug Punkte gesammelt hat, um an Ma Lin vorbei zu ziehen? Dann würde er im HF(wenn er es denn erreicht) ja Ma Long bekommen und nicht Wang Hao...und zudem Wang Liqin im VF aus dem Weg gehen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche WRL ist denn für die Setzung bei der WM maßgeblich?
|
|||
|
|||
Also bei dieser WM ist ja alles offen. ^^
So spannend fand ich sie schon lange nicht mehr. ![]() Wenn ich mir mal die Weltrangliste so ansehe, wird die Setzliste voraus. so aussehen: Pos. 1. Wang Hao Pos. 2. Ma Long Pos. 3/4 Timo und Ma Lin Pos. 5-8 Wang Liquin, Vladimir, Chen Qi, Hau Shuai ...usw Angenommen alle 8 Spieler würden bis ins Viertelfinale durchkommen, dann besteht für die beiden Europäer eine Warscheinlichkeit von 3/4 das sie auf einen Chinesen treffen. Für Timo wären es: Wang Liquin, Chen Qi und Hau Shuai Für Vladi: Wang Hao, Ma Long und Ma Lin Ich bin gespannt ob es Wang Liquin noch einmal schaffen würde einen der besten drei Chinesen zu schlagen (Wang Hao, Ma Long und Ma Lin). Chen Qi und Hau Shuai gebe ich eine geringere Chance. Angenommen im Halbfinale wären nur noch die besten Vier der Setsliste übrig. Dann hieße für Timo und Ma Lin der Gegner (50/50 Chance) entweder Wang Hao (Pos. 1, obere Hälfte) oder Ma Long (Pos. 2, untere Hälfte). Und da kann zur Zeit wirklich jeder - jeden schlagen! Angenommen im Finale wären nur noch (Pos. 1) Wang Hao und (Pos. 2) Ma Long übrig. - kein Plan - Ebenfalls alles offen! -> Sollte Wang Hao jetzt auch noch dieses Finale verlieren. Dann wird ihm in China bestimmt (wie ehemals für Ma Lin) der ewige zweite Platz prophezeit. -> auch interessant: Wann gab es das letzte mal, dass keiner der Top Favoriten der Titelverteidiger ist?! ![]() Geändert von TT-Löwe (23.03.2009 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (Sorry, hab den Thread erst jetzt entdeckt) Das wäre ja der Hammer wenn Ma Long nicht dabei wäre! Damit gäbe es (für mich) einen Top-Favoriten weniger. -> Also meine absoluten Top-Favoriten wären damit Wang Hao, Ma Lin und Timo. Bis auf Hao Shuai und Chen Qi kann ich zu den anderen Chinesen nichts sagen, da ich sie noch nicht spielen gesehen habe. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke, Ma Long wird auf jeden Fall noch fürs Einzel nominiert...
|
|
||||
|
||||
wär auch schön blöd, wenn nicht
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.