|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
![]() Dass ich mich nicht mehr so gut erinnere, liegt wahrscheinlich daran, dass es in Ramsdorf nicht so außergewöhnlich ist, wenn sechs selbst ausgebildete Spieler an den Start gehen ![]() Nichts für ungut und euch gutes Gelingen beim Neuaufbau. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
0:9 und 5:18 oder 4:18 Sätze, wobei Ramsdorf damals mit "Eigengewächsen" wie Werner Zumkley gespielt hat....
Ich erinnere mich auch deshalb noch so gut daran, weil das Gesamtalter der Mannschaft damals bei 81 Jahren lag, also ein Schnitt von 13,5 Jahren... Da mussten dann extra zwei Fahrer mit...
www.eine-dosis-zukunft.de Geändert von huggy (29.05.2009 um 21:49 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst Du mir noch mal auf die Sprünge helfen, denn die Anführungszeichen verstehe ich nicht: meines Wissens hat Zummy nie für einen anderen Verein als Ramsdorf gespielt
![]() Aber darum ging es mir auch gar nicht. Ich wollte auf folgendes hinaus: es ist eine Sache, am letzten Spieltag den Jugendlichen eine Freude zu machen und sie beim Spiel um die goldene Ananas bei den "Großen" einzusetzen - um ihnen dann zur nächsten Saison eine neue Nummer 1 von außerhalb vor die Nase zu setzen. Etwas ganz anderes ist es, die Jungs kontinuierlich einzusetzen und ihnen die Gelegenheit und Zeit zu geben, sich selbst nach vorne zu arbeiten. Damit aber genug Off-Topic und zurück zum Thema. Ich denke auch, dass die Borussia in der kommenden Saison insbesondere wegen ihrer Ausgeglichenheit eine gute Rolle spielen wird. Wenn sie als Team zusammenfinden und die Doppel funktionieren, werden sie wohl vorne mitmischen. Ob's dann reicht, um aufzusteigen, wird sich zeigen - jedenfalls muss es dazu nicht immer eine neue Nummer 1 sein ... Gruß Thomas
|
||||
|
||||
kennt denn schon jemand weitere Aufstellungen? Zum Beispiel von Walstedde? Lohauserholz?? Wie sieht es in Hiltrup aus? Oder in BaWa? er kommt denn nu?..
![]() Ich sehe das so wie "no maTh Books". Wir müssen uns erst mal finden. Ob wir nun dann oben mitspielen wird sich zeigen. Klar wollen wir nicht irgendwo im unteren Mittelfeld landen, dafür haben wir uns auch nicht zusammengeschlossen.. ![]() ![]() Schöne Feiertage euch allen!! |
|
|||
|
|||
Lohauserholz hat am 15.6 Spielersitzung.Da werden die Aufstellungen der Mannschaften besprochen.
|
|
||||
|
||||
Laut meinen neuesten Informationen will TB Burgsteinfurt II doch nicht zurückziehen. Vielleicht sollte sich mal jemand aus Burgsteinfurt äußern?
Gruß Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
ich hoffe tj erlaubt mir jetzt diese veröffentlichung:
![]() walstedde: Marek Kurzepa Frank Leschowski Stefan Fuchs Michael Romanski Carsten Fengler Andreas Hecker |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten auch nicht ständig alle Leute irgendwas über dinge hier veröffentlichen von denen sie keine Ahnung haben! Es ist nicht entschieden was zu tun ist, und wenn alle Jungs an Bord bleiben wird sicherlich bald bekannt geben was passiert!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
den Pelz bräunen lässt u. ihn von innen bestimmt mächtig kühlt. ![]() Ich werde es ja in 3 Tagen sehen. ![]() Aber diese Aufstellung wird wohl hinkommen. Und tüssss |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.