Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2009, 15:04
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sichtungsturnier NDS-Liga Jungen

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
WENN wir Favoriten sind in der Gruppe, dann können wir sogar SEHR GUT damit leben! Denn das hiesse ja, dass wir gute Chance haben uns zu qualifizieren
Aber glaub mir, wenn man so favorisiert ist, ist das nicht immer gut. Da spreche ich, bzw. mein ehemaliger Verein, aus Erfahrung (siehe letzte NDS-Liga Saison)!
Alt 03.06.2009, 15:06
Timo.K Timo.K ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timo.K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen , wird sicher ein schönes Turnier , wird vom TTC Hattorf sind schon gespannt wies wohl ausgehen wird , aber ich hätte 1 ,2 Fragen die mich beschäftigen
1) Wie sind denn bei euch in Hannover die Bezirksligen aufgeteilt ? Nach Stäkre oder Geographisch?
2)Nagut klar das ich das jetzt wissen will : Stuhr kann ich überhaupt nicht einschätzen wie siehts bei denen aus ?
Gruß
Timo
Alt 03.06.2009, 15:12
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo.K Beitrag anzeigen
Hallo zusammen , wird sicher ein schönes Turnier , wird vom TTC Hattorf sind schon gespannt wies wohl ausgehen wird , aber ich hätte 1 ,2 Fragen die mich beschäftigen
1) Wie sind denn bei euch in Hannover die Bezirksligen aufgeteilt ? Nach Stäkre oder Geographisch?
2)Nagut klar das ich das jetzt wissen will : Stuhr kann ich überhaupt nicht einschätzen wie siehts bei denen aus ?
Gruß
Timo
Zu 1) kann ich dir helfen:

Nach Stärke sind sie nicht aufgeteilt! Sonst wären Tündern und Frielingen auf jeden Fall in der Klasse 1. Ob es geographisch aufgeteilt ist, weiß ich nicht. Da sollte mal ein "Fachmann" was erzählen.
Alt 03.06.2009, 15:29
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ligen sind geografisch eingeteilt, in der Staffel 4 spielten Teams aus den Kreisen Nienburg und Diepholz sowie die nördlichen Teams des Kreises Hannover. Stuhr liegt im Kreis Diepholz wenige km vor Bremen. Zur Spielstärke: Stuhr war, wie ich fand, klar die drittbeste Mannschaft der Staffel (hinter zwei gleichstarken Teams), gegen die meine Jungs im Hinspiel ganz schön beißen musste (bis 5:5 war es ausgeglichen, dann schaffte unser 3er das Break und beschmutzte die weiße Weste der Nr. 1).
Stuhr bekommt eine neue Nr. 2 und die Nr. 4 fällt altersmäßig raus. Sollte also keine schlechte Mannschaft sein.
Alt 03.06.2009, 15:44
Timo.K Timo.K ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timo.K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm ok danke erstmal naja müssen wir mal schauen ist natürlich das Spiel mit dem meisten Druck für beide Teams .Naja wir kriegen auf noch Verstärkung und die alte Nr 1 wird die Nr 3. Abwarten
EIn Kracher ist natürlich Gruppe E mal gucken Hohenhameln ist schon stark die konnten wir im rückspiel auch nur mit Mühe abwehren
Alt 03.06.2009, 17:28
Benutzerbild von Lukas Kühn
Lukas Kühn Lukas Kühn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lukas Kühn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ... bin ich dann auch endlich mal hier...
Der Tv Stuhr hat auch große Erwartungen an das Quali-Turnier in Oldendorf..
Wir haben denke ich eine konkurrenzfähige Mannschaft versammelt...
Nr. 1-3 sind ungefähr gleichstark einzuschätzen und ich als 4er falle ein wenig unten raus obwohl ich bezirk unten gut positiv gespielt hab
ich freu mich schon auf das Turnier
Gruß Lukas
Alt 03.06.2009, 18:00
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die gruppn stehen nun also fest. Hansi hat mit uns sein Traumlos bekommen. Leider mit seiner zweiten Mannschaft. Zudem ist noch die Mannschaft aus Hohenhameln mit in unserer Gruppe. Favorit ist für mich di zweitvertretung von 96. Bin gespannt wie die Aufstellung aussieht. Nun können sich ja alle mal outen.

Holtorfer SV: leinemann, Langreder, Nauenburg, Prins
Alt 03.06.2009, 18:15
Benutzerbild von Lukas Kühn
Lukas Kühn Lukas Kühn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lukas Kühn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Stuhr spielt mit
Krabbe(vorher BL oben 35:6)
Janßen( KL Herren mitte/oben 9:7)
Helms( BL oben 21:15)
Kühn (BL unten 26.12)

Wagenfeld ist, wenn die mannschaft so aussieht wie letztes jahr auch nicht so stark einzuschätzen, im pokal haben wir jdnfalls 5:0 gewonnen .. ohne unseren neuen 2er

Geändert von Lukas Kühn (03.06.2009 um 18:18 Uhr)
Alt 03.06.2009, 22:26
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vollmeise Beitrag anzeigen
Nun können sich ja alle mal outen.
Bei 96 relativ offensichtlich...
Die 1. mit Weber, R. Filter, F. Filter, Mikus
Die 2. mit Hunze, Emter, Escher, Stoll
(Reihenfolge ohne Gewähr)

Lehrte I tippe ich mal mit Kleiber, Oehlmann, Vilca-Saucedo und Goldberg, die andere Mannschaft wahrscheinlich die aktuelle erste Mannschaft.
Alt 04.06.2009, 10:34
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Aufstellung lautet wohl Irwin, Boerma, Hilfer, Schrader.

@Calle: Hast schon Recht. Aber es kommt auch drauf an wie man damit umgeht. Insgesamt sollte man als Favorit dennoch besser dran sein als ein Außenseiter. Sehr schön dazu mal ein Interview mit Thomas Schaaf, der vor einem wichtigen Pokalspiel gefragt wurde, ob es vielleicht auchein Vorteil sei als Außenseiter in die Partie zu gehen. Seine Antwort: "Ich wäre lieber Favorit". Dem kann ich nur zustimmen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »