|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eigentlich Off-Topic? | |||
| Offtopic ist das, was nicht zum Thema gehört - und das kann man ganz klar objektiv feststellen. |
|
18 | 45,00% |
| Ansichtssache. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was Offtopic ist. |
|
8 | 20,00% |
| Offtopic ist das, was die Moderatoren als solches bestimmen. |
|
5 | 12,50% |
| Lousy Defence schreibt hier nur Offtopic. |
|
5 | 12,50% |
| Heute mag es regnen, stürmen oder schnein... |
|
11 | 27,50% |
| Offtopic ist mein zweiter Vorname. |
|
4 | 10,00% |
| ...siehe Thread... |
|
1 | 2,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ist eigentlich Off-Topic?
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Helfe gern
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rechne mal hoch: Hast nur ca. ein Siebtel meiner Beitragsanzahl. Liegst also "relativ" klar vor mir. Stell' immer mehr fest, ich bin ja geradezu ein pflegeleichter Vorzeigeposter hier...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ausnahmsweise mal was ontopic von mir:
Was ist eigentlich Off-Topic? Das Salz in der Suppe. Zu viel Salz ist ungesund. Aber das Ungesunde schmeckt immer am besten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch kein Ernährungs-Forum hier!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum läuft denn dann rechts immer diese Weight-Watchers-Werbung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Siehste, so kann man sich täuschen. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass nevada vom Beitrag # 45 ganz schön angepisst war.
Denn ansonsten muss ich Peter absolut Recht geben. Die Gründe, warum wer welche Punkte hat, sollten nicht wirklich veröffentlicht werden. @Vic: das war jetzt aber echt schön. |
|
|
||||
|
||||
|
Die habe ich auch, ganz ehrlich. ![]() Ich versuch's mal zu beantworten: Also ontopic ist, was mit der Frage zu tun hat, offtopic, was nicht. Also JEDER post, der nicht der Beantwortung der Ursprungsfrage dient. Ich würde tippen: mehr als 50% quer durch ALLE Foren und Threads. Nun die interessantere Frage: kann ich off-Bereich offtopic sein resp. schreiben? Natürlich: nämlich genau dann, wenn ich so 'ne Frage wie die hier ernsthaft beantworten will. Dann bin ich nämlich ontopic, was aber der Frage nicht gerecht wird und somit ins offtopic verschoben werden müßte. Klarer Verstoß gegen die Forenregeln Korrekt verhält man sich hier, wenn man irgendwas sabbelt, denn dann ist man ontopic im Sinne der Frage und damit konform zu den Forenregeln. Wo ist das Problem? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo kämen wir denn da hin?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.