Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eigentlich Off-Topic?
Offtopic ist das, was nicht zum Thema gehört - und das kann man ganz klar objektiv feststellen. 18 45,00%
Ansichtssache. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was Offtopic ist. 8 20,00%
Offtopic ist das, was die Moderatoren als solches bestimmen. 5 12,50%
Lousy Defence schreibt hier nur Offtopic. 5 12,50%
Heute mag es regnen, stürmen oder schnein... 11 27,50%
Offtopic ist mein zweiter Vorname. 4 10,00%
...siehe Thread... 1 2,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2009, 17:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was ist eigentlich Off-Topic?

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Öffentliches Diskutieren von Moderatorenentscheidungen, Missachtung von Moderatorenentscheidungen / Anordnungen, verbale Angriffe gegen Moderatoren oder sonstige Versuche, die Autorität von Moderatoren untergraben zu wollen.
Danke

Also, pass mal auf Kollege:
Wenn das jemand hätte schreiben dürfen, dann Dirk höchstpersönlich.

Demnächst ist hier noch das polizeiliche Führungszeugnis jedes Einzelnen einsehbar, oder wie?
Alt 09.05.2009, 17:38
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Hilft dir das weiter?

Ich wusste es vorher übrigens auch nicht. Was für eine sinnvolle Funktion das aber auch ist!
Ja. Vielen Dank. Jetzt habe ich es verstanden.Toll
Alt 09.05.2009, 18:32
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Blut sagt mir, such sie und vernichte sie...
Wobei ich (das gilt auch für Oberbo., mir von niemand schräges lange anhöre, was nicht gleich heißt das ich postwendend jemand von seinem Gebiss befreie.
Kanns aber jemand partout nicht lassen, und ich erwische einen der heute wenigen unbeherrschten Momente (so wie vorhin im Forum) dann kann das live zu argen Schäden führen. In einem solchem Moment sind mir auch Konsequenzen völlig scheißegal. Das ist der Grund weshalb ich immer öfter einlenke, der Schaden überwiegt deutlich den Nutzen.
Na, dann mal gute Unterhaltung und viel Spaß allerseits...
(Und falls es nicht zu viele Umstände bereitet, eine Live-Kamera zu installieren wär vielleicht doch nicht ganz verkehrt und würde hier bestimmt einigermaßen gut angenommen)
Alt 09.05.2009, 19:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Danke

Prinzipiell schon, in diesem Fall aber durchaus erlaubt. Stehe derzeit mit Frank nicht auf dem Kriegsfuß - außerdem verspüre ich nach der tatsächlich fragwürdigen Entscheidung deutlich mehr Fingerspitzengefühl - was meine Beiträge betrifft

Zudem habe ich Zweifel, dass stefan.s fast doppelt so schlau ist wie ich
Alt 09.05.2009, 19:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Na, dann mal gute Unterhaltung und viel Spaß allerseits...
(Und falls es nicht zu viele Umstände bereitet, eine Live-Kamera zu installieren wär vielleicht doch nicht ganz verkehrt und würde hier bestimmt einigermaßen gut angenommen)
Alt 09.05.2009, 20:37
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Ja. Vielen Dank. Jetzt habe ich es verstanden.Toll
Gern geschehen.

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Wieder mal ein (in sich widersprüchlicher) Schwachsinnsbeitrag!!!
Tolerant zu sein hat nichts damit zu tun, dass man gänzlich unkritisch gegenüber allem und jedem sein muss. Es geht vielmehr darum, welche Stellung die festgestellten kleinen und großen Schwächen bei der Gesamteinschätzung einnehmen und inwiefern man in der Lage ist, an der anderen Person auch positive Seiten zu erkennen (bzw. erkennen zu wollen). Und da hat Wolfgang hier den meisten eine Menge(!) voraus...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Danke

Demnächst ist hier noch das polizeiliche Führungszeugnis jedes Einzelnen einsehbar, oder wie?
Dirk höchstpersönlich wäre aber auch derjenige, der sich ggf. beschweren sollte.
Lass Frank mal in Ruhe. Gehört hier zu den genau drei Moderatoren, denen man weder Respektlosigkeit noch Mangel an Fingerspitzengefühl vorwerfen kann. Auch wenn man mit ihm nicht immer einer Meinung sein muss.

Und da ja heute Beichtstunde ist: drei rote, eine gelbe. Zur Zeit drei Punkte, da ich in einem Anflug von Wahnsinn die beiden sich per se ausschließenden Wörter "Moderator" und "Langeweile" in ein und demselben Satz verwendet habe.
Damit reihe ich mich (relativ betrachtet) auch in dieser aussagekräftigen Statistik vor Dirk und Peter ein. Möge jeder seine eigene Schlussfolgerung draus ziehen!

Schönen Abend!

Kathi

Geändert von Against All Odds (09.05.2009 um 21:14 Uhr)
Alt 09.05.2009, 20:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
....... in der Lage ist, an der anderen Person auch positive Seiten zu erkennen (bzw. erkennen zu wollen). Und da hat Wolfgang hier den meisten eine Menge(!) voraus...
Danke Kathi, schön, das es mal jemand so sehen mag.
Das gros der people hat sich durch rüdes Auftreten meinerseits festgelegt, tumber hool, basta. Die Rückseite der Medaille wird eher selten betrachtet.
Cloud allerdings zählt zu den usern denen ich rein nichts positives abgewinnen kann, geht mir eigentlich nur auf den Sack.
Alt 09.05.2009, 21:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Nevadas Beitrag war inhaltlich, so vermute ich, eine unmittelbare Reaktion auf den Beitrag # 45. Hier ging es, so vermute ich, überhaupt nicht um Dirk. Nevada konnte nur schlecht diesen Beitrag zitieren. Denn das wäre zu auffällig gewesen...

Sollte mein Eindruck falsch sein, wird nevada das ja vielleicht richtig stellen. Wobei, kann er ja schlecht. Wäre irgendwie dasselbe, als hätte er ihn gleich zitiert...

Ansonsten kann ich mich nur dem Beitrag von Kathi voll anschließen.

Sowohl in Flensburg als auch hier = NULL. Kann das sein? Dann stimmt ja der von Peter geäußerte Zusammenhang...
Alt 09.05.2009, 21:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Dirk höchstpersönlich wäre aber auch derjenige, der sich ggf. beschweren sollte.
Lass Frank mal in Ruhe. Gehört hier zu den genau drei Moderatoren, denen man weder Respektlosigkeit noch Mangel an Fingerspitzengefühl vorwerfen kann. Auch wenn man mit ihm nicht immer einer Meinung sein muss.
Wer sind denn die anderen beiden Mods, deiner Mng nach?
Chris Kratzenstein, klar.
Sonst seh' ich hier niemanden...
Übrigens hat Dirk ja Stellung bezogen inzwischen.
Ändert aber doch nix dran, dass es mir frei steht, meinen Mißmut über Nevadas Öffentlichmachen kundzutun, oder?

Zitat:
Und da ja heute Beichtstunde ist: drei rote, eine gelbe. Zur Zeit drei Punkte, da ich in einem Anflug von Wahnsinn die beiden sich per se auschließenden Wörter "Moderator" und "Langeweile" in ein und demselben Satz verwendet habe.
Damit reihe ich mich (relativ betrachtet) auch in dieser aussagekräftigen Statistik vor Dirk und Peter ein. Möge jeder seine eigene Schlussfolgerung draus ziehen!
Alt 09.05.2009, 21:13
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab nur 2 (abgelaufene) Punkte. 1 Gelbe und 2 Rote Karten. Muss ich an mir arbeiten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »