|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel in Schwaben
Ich meine Sandro Hoffmann, v. Unterknöringen nach Rain, gelesen zu haben. War aber als Gerücht aufgeführt. Gerüchte scheint der Ein oder Andere als wahre Gegebenheit auf zu fassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
nö.
|
|||
|
|||
|
Was ist denn das für eine Mutter die nichts als blöde Gerüchte in die Welt setzt. Bei Spielerwechseln braucht man immer noch die Unterschrift des Spielers und nicht das Herumsabern von Müttern die wohl selbst in die Wechseljahre gekommen sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Also, danke, liebe Siegenburger.
Geändert von schneller (25.04.2010 um 08:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tut sich denn gar nichts in Schwaben?? Außer dem sicheren Wechsel von Markus Vogler zu Siegertshofen.....und SMÜ sucht verzweifelt nach Ersatz......
Wer ist z.B. bei Haunstetten im Gespräch (haben ja 3 Abgänge)??? Was tut sich in der 1. Bezirksliga?? Geändert von Sundance2002 (26.04.2010 um 10:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht's denn bei Hochzoll aus. Bleibt Albrecht, obwohl er kaum spielen kann. Was ist mit Gohr? Spielt der auch kommende Saison nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hochzoll
Also bei Martin Gohr ist es leider noch offen, ob er dieses Jahr wieder zurück nach Deutschland kommt. Bei Albrecht muss man schauen, da er immer am Wochenende arbeiten muss. Geändert von Sundance2002 (26.04.2010 um 13:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Als noch Haunstetter möcht ich mich auch mal zu Wort melden.
Sicher sind die Wechsel von Flo Kuball und meiner Wenigkeit. Beide gehen wir zum TTC Witzighausen in die Landesliga in Württemberg. Was Andi Madel macht, weiß wohl keiner, nicht einmal er. ![]() Haunstetten hat, soweit ich weiß, zumindest einen Neuzugang. Sobald ich mehr darüber weiß, sag ich Bescheid. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

. Also, danke, liebe Siegenburger.