|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Thalkirchen II an Pos. 1 den besten Spieler der letzten Saison. Außerdem ganz sicher das beste mittlere Paarkreuz und wahrscheinlich hinten auch das beste Paarkreuz. Würde mich wirklich sehr wundern, wenn die Jungs es dieses Jahr nicht schaffen. Aber hängt natürlich auch alles davon ab, wie konstant (damit meine ich die Aufstellungen) gespielt wird. Trotzdem mein klarer Favorit.
Erdweg von Pos. 1 bis 4 auch sehr gut. Aber ich habe meine Zweifel, dass Harry Mundl alle Spiele machen wird und dann wird es nicht reichen. Selbst komplett ist Erdweg meiner Meinung nach schlechter als Thalkirchen. Aber warten wir mal ab. Wird in jedem Fall zwei gute und spannende Spiele geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Liga sieht ziemlich stark aus dieses Jahr... Mal von oben (nach Liste, nicht nach vermuteter Platzierung): MTV 2: Kommt sehr drauf an, wie komplett tatsächlich gespielt wird. Eher hinteres Mittelfeld. Unsernherrn: Wie bisher, guter Mittelfeldplatz. Erdweg: Stark, spielt vorne mit. Freimann: Hat Potential, muss aber kämpfen. FFB: Auch ohne genaue Aufstellung vorne mit dabei. Puchheim: Die Nr. 2 sagt mir nix, aber auch eher vorderes Mittelfeld. PSV: Wird's schwer haben. Forstenried: Bin gespannt, wird denke ich auch schwer für euch. Thalkirchen: Ganz sicher vorne dabei, aber für mich kein absolut klarer Favorit. Murnau: Doch die Eichners auseinandergerissen? Punktgleich mit Freimann im hinteren Mittelfeld ist eh klar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Pirat |
|
||||
|
||||
* Hmm.. wie kann es denn sein, dass die Aufstellung eines Teams (FFB 2) noch immer nicht online ist?!
* - Denke auch, dass Thalkirchen 2 gute Aufstiegschancen hat, Erdweg ihnen aber durchaus einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Und als 3. Team dazu evtl. FFB 2. - Das Mittelfeld könnte aus Unsernherrn, Puchheim und evtl. Freimann 2 (kenn ich zu wenig) bestehen. - Hinten aber seh ich 4-5 Teams (ggf. eben auch Freimann 2) fast gleichauf: PSV, Ingolstadt 2, Murnau 2 und Forstenried. Chancenlos ist da, glaub ich, keiner. Wie immer dürfte vieles von der Komplettheit der Teams abhängen.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Thalkirchen spielt wie ich gehört habe ohne Riefling.
Daher Erdweg Favorit Nr.1 .
|
|||
|
|||
Erdweg ist schwer zu stoppen wenn sie so spielen.
|
|
|||
|
|||
Mundl ist nach seiner Scheidung nicht mehr so stark,deswegen kein allzu großer Verlust.
Trotzdem Erdweg traditionell immer sehr ambitioniert,uns Hader wirds schon richten....
|
|||
|
|||
Da hast Du leider keine aktuelle Information. Es stand zwar im Raum, dass er nach der Vorrunde evtl. München verlässt. Das hat sich aber in Luft aufgelöst. D.h. Markus R. spielt und das fest. Auch Andrzej hat wieder Blut geleckt und wird spielen. Somit dürfte es für Erdweg mehr als schwer werden.
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich kenne die Liga zwar nicht, und auch viele Spieler nicht, aber das soll mich nicht davon abhalten eine wichtige Prognose abzugeben. Im Vergleich zur Vorsaison, gibt es keine so klaren Abstiegskandidaten (Blumenau, Pfaffenhofen) mehr. Reihenfolge in vermuteter Platzierung: Thalkirchen: Diesmal wirds was. FFB: Wenn die spielen wie aufgestellt, dann erster Konkurrent. Erdweg: Werden wohl nicht mehr so im Mittelfeld landen wie noch letzte Saison. MTV 2: Sicheres Mittelfeld. Unsernherrn: Könnten vielleicht bei Ausfällen hinten reinrutschen. Murnau: Solide Saison. Forstenried: Ausgeglichene Mannschaft. Wird ganz schwer die zu schlagen Puchheim: Sind für einige Überraschungen gut. Vielleicht doch höher? Freimann: Kenne ich zu wenig. Sind eigentlich ja vor FFB aufgestiegen PSV: Hängt natürlich auch vom Wolf ab. Wenn der immer spielt, dann auch höher. 4-10 könnt ihr übrigens nach belieben austauschen. Wollte halt auch was geschrieben haben Gruß, PWF |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.