|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.BK Staffel 1
hi,
danke,....nach einem geisterspiel in dinklar...war es ein gutes spiel von uns, na ja mit pushen ist ja nicht viel, der meister steht fest, söhlde gibt ein punkt ab, ist eigentlich alles gelaufen bei uns......nur unsere nr 2 macht mir angst, er ist ein titan, seine ablösesumme steigt und steigt ihr aber auch mit guter leistung, und mit den doppeln läuft es langsam an bei euch .... lg gescho |
|
|||
|
|||
Is ja nich viel los hier.
Naja, die ersten 3 stehen ja so gut wie fest. |
|
|||
|
|||
Schlaumeier, wer bistn überhaupt?
|
|
|||
|
|||
n ganz kluger kopf, scheinbar....
|
||||
|
||||
hier meine tipps:
Harsum II vs. Lechstedt III 8:8 Dinklar II vs. Söhlde 2:9 Hasede II vs. Söhlde 7:9 Hoffmann/Rook machen 6 Punkte und halten die Spannung in der Staffel, wird aber schwer da muss schon alles passen! Hasede von 1-6 top besetzt!!! TuS Hoheneggelsen vs. Harsum II 8:8 TuS Nettlingen vs. Dinklar 9:4 Emmerke II vs. Heersum 9:5 - 9:30 Uhr zu Hause!!!, der Irrsinn schlecht hin , hoffe die Senioren (3-6) kommen gut aus dem Bett und schaukeln die Spiele nach Hause gut schlag |
|
|||
|
|||
Hi,
dann will ich auch mal tippen: Harsum II - Lechstedt III 9:5 (halte Harsum für ausgeglichener besetzt) Dinklar - Söhlde 2:9 (Söhlde nicht nur vorne deutlich besser) Hasede II - Söhlde 8:8 (nur weil ich keine Niederlagen gg. uns tippe, HR war 6:9 diesmal fehlen wieder Leute bei uns leider...trotzdem danke fürs Kompliment Gescho) H'eggelsen - Harsum 5:9 (ist so ein Gefühl...) Nettlingen - Dinklar 9:3 (durch Förster wieder verstärkt) Emmerke - Heersum 9:1 (understatement von gescho in seinem Tipp, aber irgendwer verschläft bestimmt den Gegenpunkt) Dann mal allen Mannschaften viel Erfolg! Grüße SF Geändert von S.F.Hase (05.02.2010 um 15:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Harsum - Lechstedt 9:5 (Harsum mit Heimvorteil und stärkerer Mitte)
Dinklar - Söhlde 3:9 (im Schlimmstfall 2 Doppel und 1 Einzel, die weggehen, Dinklar ganz deutlich dem Abstieg geweiht) Hasede - Söhlde 9:6 (denke hasede dreht diesmal den Spieß um) Hoheneggelsen - Harsum 6:9 Nettlingen - Dinklar 9:4 Emmerke - Heersum 9:0 Geändert von A.C.B. (05.02.2010 um 16:02 Uhr) Grund: ups |
|
|||
|
|||
So, dann will ich hier im Forum auch mal wieder mitmischen.
Gestern konnten wir, mit ein wenig Glück, 9:7 in Dinklar gewinnen. Kompliment an die Dinklarer, die sehr gut gespielt haben. Ein Punkt wäre sicherlich verdient gewesen. Bei uns scheint die Luft ein wenig draußen zu sein. Wie sagt man doch so schön: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach Nach so einer Weisheit werde ich dann mal die restlichen Spiele tippen: Hasede - Söhlde 7:9 (Carsten und ich im Doppel eine Weltmacht ) Nettlingen - Dinklar 9:5 Emmerke - Heersum 9:2 (Gescho und Wodni in den Hauptrollen: Zwei sind nicht zu bremsen) In diesem Sinne, ein feucht fröhliches Kölle Alaaf! Jetzt alle: Kölle Alaaf! Der Prof. Dr. Block! p.s. der Terminator2804 ist Gescho´s noch einzig verbliebener Angstgegner! |
|
|||
|
|||
Hätte der Kreisliga-Ersatzmann doch nur 'nen anständigen Doppelpartner gehabt, und nicht mich alte Doppelkrücke... Dann hätt's für den einen Punkt wohl noch gereicht um die Weltmacht nach Sorsum zu holen...
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=117277 Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
Zitat:
War doch ne klare Angelegenheit! Die Weltmacht hat zwar ein wenig gewackelt, ist aber nicht gefallen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.