|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
Zitat:
![]() Wurde ja auch höchste Zeit für ein paar Punkte Dein : "die spielen so, weil ich das tippe" hätte ja um's Haar wieder funktioniert, vielleicht versuch' ich das auch mal ![]() Na doch wohl spätestens Leutkirch, oder ? Tippe aber mal auf Saulgau. Grüße Wolfram |
|
|||
|
|||
Hallo hab mich jetzt auch mal angemeldet um ins Geschehen mit einzugreifen !!
![]() Zitat:
Ich habe die Mannschaft schon gesehen und sie ist mit Sicherheit eine sehr unangenehme Mannschaft für jede Truppe in der Liga da sie in jedem Paarkreuz einen sehr starken Spieler haben und der Rest von den anderen im wesentlichen nicht abfällt !! Bin mal gespannt wie sie sich gegen die nächsten Gegner sich schlagen !!! Bisher haben sie ja noch die weise Weste in der Liga !! Wer hätte das gedacht ???? ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
glaubt mir, das wird nicht bleiben
![]() @Kinkster: Schade, wenns geklappt hätte, hättest du glatt Uri Busam oder Marco Geller zu mir sagen können! Wir verfolgen erst einmal das essentiellere Projekt X... "Stop Kratze" kann ja nicht sein, dass der da noch ne 0 stehen hat. Mal schauen, wen wir ihm da hinten auf die Pelle hetzen. lg Marco |
|
|||
|
|||
Die 0 muss da nicht bleiben. Solange Felix beide Spiele gewinnt und wir am Ende die 9 stehen haben gebe ich gerne mein Spiel ab
![]()
|
|||
|
|||
Laubach ist nicht zu stoppen.......auf dem Weg den Abstieg zu verhindern.Ich freue mich über jeden Punkt für Laubach. Interessant, das die Titelaspiranten schon Punkte gelassen haben....wo doch die schönsten Spiele, zumindest für Laubach, noch ausstehen. Jedenfalls ist es ein Genuss in einer so ausgeglichenen Klasse zu spielen. Zumal wir uns ein leichtes Polster erarbeitet haben.
mfg klaro |
|
|||
|
|||
Hallöle !
Dann läute ich mal die nächste Tipprunde ein : TSV Bad Saulgau - TSV Laupheim 9 : 1 schaut nach einer klaren Sache aus TSG Leutkirch - SV Baindt 9 : 6 Baindt kann Kratze nicht stoppen ![]() SV Deuchelried II - SV Ringschnait II 8 : 8 Deuchelried findet Gefallen am Unentschieden und Ringschnait hat sich auch schon an das Schlußdoppel gewöhnt TSG Lindau Zech II - SG Aulendorf 5 : 9 Falls Lindau komplett vielleicht auch 9 : 5, bei Aulendorf scheint sich aber ein Aufwärtstrend abzuzeichnen.Was man nicht alles schreibt, wen man keine Ahnung hat ![]() TSV Laubach - TSG Ailingen II 9 : 6 die spielen so, weil ich das tippe ![]() Grüße aus Heidelberg Wolfram |
|
|||
|
|||
Und ich mache dann mal mit:
TSV Bad Saulgau - TSV Laupheim 9 : 1 Glaub nicht dass da mehr geht TSG Leutkirch - SV Baindt 9 : 5 wir wollen uns für die Heimniederlage letztes Jahr rehabilitieren SV Deuchelried II - SV Ringschnait II 9 : 7 Deuchelried entfernt sich etwas von unten TSG Lindau Zech II - SG Aulendorf 9 : 5 Lindau braucht dringend Punkte sonst wird es unten eng TSV Laubach - TSG Ailingen II 6 : 9 Ich hoffe mal Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
meine Tipps zum Wochenende: TSV Bad Saulgau - TSV Laupheim 9:0 TSG Leutkirch - SV Baindt 9:4 TSG Lindau Zech - SG Aulendorf 8:8 TSV Laubach - TSG Ailingen 9:6 SV Deuchelried - SV Ringschnait 9:6 (hoffe ich jedenfalls ![]() Grüße aus Deuchelried Matze |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Saulgau - Laupheim 9:0 Leutkirch - Baindt 8:8 Lindau-Zech - Aulendorf 9:6 Laubach - Ailingen 9:7 Deuchelried - Ringschnait 7:9 |
|
|||
|
|||
sooo nach leckerem indischen Essen hier die Tipps von meiner Freundin, weil:
Alle Spiele gehen so aus, weil sie das sagt ![]() Saulgau - Laupheim 9 : 2 Leutkirch - Baindt 8 : 8 Lindau-Zech - Aulendorf 6 : 9 Laubach - Ailingen 9 : 4 Deuchelried - Ringschnait 9 : 6 lg Marco |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.