|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
Was ist aus den guten KL Zeiten geworden als noch unter der Woche gespielt wurde?Bereiten sich wohl schon alle auf die BK vor!
So ein Quatsch! ![]() |
|
||||
|
||||
@ Hucke,
dass Dein Skatbruder in der 4. einsteigt glaubst Du doch nicht wirklich? Da gibt es für euch ab 1.1. sicher eine bessere Konstellation. |
|
|||
|
|||
Ein besseren Saisonauftakt kann es doch für uns gar nicht geben.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Mícky Maus;1532404]Olpe II wird froh sein überhaupt irgendwie zu punkten! Mein Tip:
1. Aue (wenn gewollt) ????? verstehe ich nicht !!! Wie meinst du das ??? Gruß Olli .... im übrigen sind wir vom Staffelleiter umgestellt worden, was für uns meines erachtens besser ist ! 1. Kopiske 2. Tilli 3. Schulte Tobi 4. Meine Wenigkeit 5. Schwager Mischa 6. Schulte Rouven 7. Bechtelein 8. Berd Petermann 9. Paul Schulte ( Das sind wohl Ersatzleute die man sich wünschen kann oder ?) |
|
|||
|
|||
Hört sich gut an Olli.
Denke das Olpe 1 auch recht gut aufgestellt ist und das unser Ersatz aus der Zweiten sich auch sehen lassen kann ![]() Auf jeden Fall ist die Umstellung bei Euch besser, denn Tilli und Björn sind vorne feste Größen! |
|
|||
|
|||
1. Kopiske
2. Tilli 3. Schulte Tobi 4. Meine Wenigkeit 5. Schwager Mischa 6. Schulte Rouven 7. Bechtelein 8. Berd Petermann 9. Paul Schulte ( Das sind wohl Ersatzleute die man sich wünschen kann oder ?)[/QUOTE] Mit der Mannschaft wär auch locker ein Mittelfeldplatz in der Bezirksklasse möglich! |
|
||||
|
||||
![]()
So, unsere Aufstellung ist genehmigt.
![]() ![]() ![]() ![]() Olpe2 Arens Koschate Frohne Wicker Witt Barrio Dann wollen wir mal am ersten Spieltag schauen was geht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() P.S Bitte zwei Kisten für Carsten wegstellen. Essen möchte der bestimmt nichts. Ich sag nur Flüssigbrot
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (02.07.2009 um 12:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.