|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bk 3 (2009/2010)
so so
|
|
|||
|
|||
Hallo erstmal ich bin der Neue,
eigentlich wollt ich mich aus diesem Forum ja heraus halten, aber der Eintrag was die Nächte der Schlüchterner Spieler angeht konnte ich nicht unbeantwortet lassen. Ich denke ich kann den Verfaser dieses Eintrages beruhigen, denn erstens ist nicht sicher das der M. Rüffer aufhört, zweitens ist noch alles offen was die Zukunft vom F. Hartung bzw J. Egner angeht und selbst wenn alle wechseln oder aufhören, dann werden mit Sicherheit 98% der Schlüchterner Spieler (mich inbegriffen) trotzdem ihre Nachtruhe finden, es sei denn die evtl bevorstehende Meisterschaft der 2. Mannschaft wird über Wochen gefeiert. In diesem Sinne wünsch ich allen noch ne spannende Meisterschaft und den Mannschaften aus Rommerz und vorallem Herbstein viel Erfolg im Kampf um den zweiten Platz :-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Abstieg scheint ja entschieden zu sein. Das Restprogramm lässt schon vermuten, dass sich nichts mehr am Ende der Tabelle ändern wird. Pfordt wird allerdings direkt wieder aufsteigen :-). Bei Wallenrod könnte ich mir vorstellen, dass Bernd evtl. aufhören wird. Axo: In Grebenhain gehen langsam die Lichter aus. Wartet mal auf die nächste Runde...:-((
|
|
|||
|
|||
also ich kann sicher sagen das in Grebenhain nicht die Lichter ausgehen.
|
|
|||
|
|||
warum sollten in grebenhain denn überhaupt die lichter ausgehen ?
|
||||
|
||||
Grebenhain hat wohl einige Abgänge, verteilt über alle Herrenmannschaften, zu verkraften.
|
|||
|
|||
ui, das ist natürlich nicht grade prickelnd, weiß man auch, um wen es sich handeln könnte...
|
|||
|
|||
Die Aasgeier kreisen unschuldig und unwissend (?) aus der Wetterau herein... Wahrscheinlich verhungert der Vogel...
|
|
|||
|
|||
grebenhain....was sonst??
es gibt abgänge in den oberen mannschaften und in den unteren mannschaften. ein rückkehrer aus frankfurt... und dann gibt es leute aus der 2ten mannschaft, die nicht in der 1ten aushelfen.. und sicherlich zum abstieg beigetragen haben, unsportliches verhalten nenne ich das... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.