|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
@ali D:
Na das ist aber schade, dass Ihr da nicht Vollgas gespielt habt und erst recht dass es Euch dazu noch fast scheißegal war (?????) Hebsack und Hegnach werden sich gefreut haben. Remstal wünscht Euch jedenfalls in den Spielen gegen BMW und vor allem gegen Korb alles Gute und viel Erfolg. |
|
|
||||
|
||||
|
nicht schlecht marco! drei volltreffer und nur einmal daneben. solltest lotto spielen gehen. plüderhausen war der erwartet starke gegner für uns, hätte gerade zu beginn auch ganz dumm für uns laufen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
drei volltreffer, zwei mal tendenz richtig und einmal daneben!
![]() murrhardt auch sehr überzeugend in den ersten beiden spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Burgstettener in Schorndorf,
ohne Reiner, Urban und Rauleder trotzdem 9:7 gewonnen. Schorndorfer Neuzugänge im Einzel nur mit 1:3-Bilanz, da wurde doch mehr erwartet, oder? Was war mit der etatmäßigen Nummer Eins von Korb los, was mit Hillmer von Fellbach? Hebsack bekommt gleich gezeigt, wie hoch die Trauben hängen und Murrhardt scheint tatsächlich ein Top-Aufstiegsfavorit zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hillmer soll wohl nur 4 mal pro halbrunde spielen. Hab das Schorndorf - Burgstetten spiel gesehen. War bei Schorndorf auch Pech dabei haben aber sehr gut gespielt. Überraschung für mich is aber trotzdem das Murrhardt 9:2 gewinnt gegen Hebsack. Das Murrhardt siegt war klar aber so hoch respekt. Da sieht man ma das man für tischtennis nie zu alt sein kann @ remstal^^.
Was sagt ihr zu den Partien nächste woche sind auch wieder spannende dabei Mein tipp: Fellbach-Hebsack 9:4 Mögglingen-Schorndorf 5:9 Winterbach-Murrhardt 3:9 Plüderhausen-Burgstetten 6:9 Burgstetten-Korb 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
da ich den ersten spieltag so überragend getippt habe gebe ich gleich nochmal nen tipp ab:
![]() Fellbach-Hebsack 5:9 Mögglingen-Schorndorf 5:9 Winterbach-Murrhardt 3:9 Plüderhausen-Burgstetten 8:8 Burgstetten-Korb 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Fellbach - Hebsack 8:8
Mögglingen-Schorndorf 4:9 Winterbach-Murrhardt 1:9 Plüderhausen-Burgstetten 5:9 Burgstetten-Korb 6:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem doch etwas holprigen Start für uns und auch für meine Tipps hoffe ich dass ich diese Woche besser liege
![]() Fellbach-Hebsack 3:9 Mögglingen-Schorndorf 4:9 Winterbach-Murrhardt 4:9 Plüderhausen-Burgstetten 9:6 Burgstetten-Korb 3:9
|
|||
|
|||
|
Na gut dann Tipp ich eben auch mal die Ergebnisse fürs kommende Wochenende und wünsche schonmal allen Teams viel Glück
![]() Fellbach-Hebsack 8:8 Mögglingen-Schorndorf 6:9 Winterbach-Murrhardt 5:9 Plüderhausen-Burgstetten 7:9 Burgstetten-Korb 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tipp ich auch mal:
Fellbach - Hebsack 9:6 Mögglingen - Schorndorf 9:6 Winterbach - Murrhardt 3:9 Plüderhausen - Burgstetten 7:9 Burgstetten - Korb 8:8 Plüderhausen - Frickenhausen 3:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.