|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 09/10
Hallo,
von den aktiven Besuchern dieses Forums erwarte ich keineswegs eine journalistische Sorgfaltspflicht, aber ein Mindestmaß an Niveau und Fairnis kann man wohl erwarten. Das vermisse ich. Mein Tipp: Macht euch erst schlau und schreibt dann. Vokabularien wie "munkelt", "Trümmertruppe", "abschenken", für mich sieht das so aus", sind dann überflüssig. Immerhin interessant, mal mit einem ghoast kommunizieren zu können, der bestimmt noch nie die Gastfreundschaft in der Wildsachsenhalle genossen hat. Ich persönlich freue mich weiterhin auf spannende und faire Spiele. Meine Tel. Nr. ist im click-tt ersichtlich. Ruft mich an - ghoast und Nusko. Allen Tischtennisspielern wünsche ich viel Erfolg und vor allem Spaß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Münker verhindert die totale Pleite Burgholzhausen. Erneut ersatzgeschwächt verlor die SG Wildsachsen am 15. Spieltag der Tischtennis Verbandsliga-West beim TTV Burgholzhausen-Köppern. Bei der 1:9-Niederlage konnte Ersatzspieler Münker zumindest ein Spiel holen. Mit Vuong, Fazeli und Behnisch fehlten bei Wildsachsen die Spieler auf den Positionen eins bis drei. Schuhmacher und Lauterbach, die jeweils ein Paarkreuz nach vorne rücken mussten, waren gesundheitlich angeschlagen und konnten nicht spielen. Damit war nur Seel als einzig verbliebener Stammspieler einsatzbereit. Ergänzt wurde das Team durch Stoll, Münker und Ulrich Sottung. Schuhmacher und Lauterbach schenkten ihre Spiele ab, so dass es ein kurzer Samstagabend wurde. Das um 18 Uhr gestartete Spiel war nach 35 Minuten zu Ende. Im Einzel und im Doppel reichte es zu keinem Satzgewinn, die Spieler waren hoffnungslos überfordert – bis auf eine Ausnahme: Routinier Roland Münker gewann seine Partie im hinteren Paarkreuz ungefährdet in drei Sätzen." Also "abschenken" ist keine meiner Wortschöpfungen, sondern hier ist ja durchaus journalistischer Hintergrund vorhanden...(siehe oben) "Munkeln" ist ja auch durchaus gang und gäbe in der TT-Szene. @Thomas Höhl: Es geht wirklich nicht darum, einen Verein schlecht zu machen. Da halte ich mich lieber an die Fakten. Fakt ist, dass man geschenkt hat. Und dies nicht zum ersten Mal. Fakt ist auch, dass Vuong erst ein Spiel in der Rückrunde gespielt hat. Und die stehen in meinem ersten Beitrag. Da wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben, habe ich die meine dazugefügt. Fakt ist wohl auch, dass Wildsachsen so die Klasse hält-so what... Auch weiss ich nicht, was die erwähnte -wohl vorhandene Gastfreundschaft in der Halle- mit Mannschaftsaufstellungen zu tun hat...aber ich muss ja nicht alles verstehen... |
|
|||
|
|||
"...aber ich muss ja nicht alles verstehen..."
Das stimmt GhoastMTK, mann muß nicht Alles verstehen. Aber doch wenigstens ein bißchen was, wenn man sich so weit rauslehnt. |
|
|||
|
|||
Zur Info:
Die Partie Oberndorf vs. Erbach findet am Samstag, 24.4.2010, um 18:30 statt. |
|
|||
|
|||
Spielt Oberndorf wieder ohne Frank Steiner gegen Erbach ??
Grüße Leo |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Oberndorf...Sensationeller Erfolg, das hätte euch niemand zugetraut!!!!
|
|
|||
|
|||
Viel Spaß in der Hessenliga!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.