|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2009/10
Zitat:
gruß bz
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mike
Bezirksligaspieler 2012/2013 Mitglied im geilsten Verein der Welt Geändert von mikemitdemrohr (30.07.2009 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Bodenseezugereister: Hi Bernd, am 3.10 ist der 2. Spieltag
so Leute am ersten Spieltag gibt es folgende Partien: (davon einige Lokalderbys ) TTC Mühlhausen 2 - TTC Singen 4 TSV Mimmenhausen - TSV Mühlhofen SV Allensbach 3 - TTC Singen 3 RSV Neuhausen - TSV Aach-Linz grüße |
|
||||
|
||||
Sali Jungs...
Dann wirds langsam Zeit das es endlich losgeht, bin zur Zeit noch verletzt aber bis die Runde anfängt bin ich glaub wieder fit. Dann geb ich mal meine Tipps ab für den ersten Spieltag. TTC Mühlhausen 2 - TTC Singen 4 7 : 9 wird bestimmt nicht einfach, aber ein Sieg muss von anfang an drin sein TSV Mimmenhausen - TSV Mühlhofen 8 : 8 SV Allensbach 3 - TTC Singen 3 8 : 8 RSV Neuhausen - TSV Aach-Linz 8 : 8 @Bernd : Alles fit ? Leider wirds nichts mit der Revanch, spiele leider hinten bis bald... @Mike : Bin überrascht das du gewechselt hast, man sieht sich... Wird bestimmt ne spannende Runde, ich hoffe das wir drinbleiben oder mit etwas Glück aufsteigen Wieviele steigen eigentlich auf? dann sieht man sich ja bald an der Platte , grüsse |
|
|||
|
|||
@Heino: servus! so weit ich weiß steigt eine auf, und drei mannschaften ab.
|
|
|||
|
|||
Ja, dieses Jahr wird es in der Bezirksliga ziemlich spannend - kommt wieder mal ganz drauf an, wie Mannschaften wie Mühlhofen oder Mühlhausen aufstellen...
Mein Tip: TTC Mühlhausen 2 - TTC Singen 4 => 9:5 denke, daß Mühlhausen doch recht gut aufgestellt ist TSV Mimmenhausen - TSV Mühlhofen => 9:6 ausgehend davon, daß Mühlhofen mit viel Ersatz spielt SV Allensbach 3 - TTC Singen 3 => 5:9 RSV Neuhausen - TSV Aach-Linz => 6:9 |
|
|||
|
|||
Hat eigentlich jemand den Ferdinand gesehn? Ich find den nicht!
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den ersten Spieltag:
TTC Mühlhausen 2 - TTC Singen 4 => 9:4 TSV Mimmenhausen - TSV Mühlhofen => 9:4 SV Allensbach 3 - TTC Singen 3 => 7:9 RSV Neuhausen - TSV Aach-Linz => 5:9 Grüße |
|
||||
|
||||
servus, tippe auch noch schnell bevor ich in urlaub fahre obwohl ja noch viel zeit ist bis dahin...
TTC Mühlhausen 2 - TTC Singen 4 9:5 TSV Mimmenhausen - TSV Mühlhofen 9:3 SV Allensbach 3 - TTC Singen 3 4:9 RSV Neuhausen - TSV Aach-Linz 3:9 Gruß und schönen Urlaub Mike
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den 1. Spieltag:
Mühlausen II - Singen IV 9:3 Mimmenhausen - Mühlhofen 9:4 Allensbach III - Singen III 6:9 Neuhausen - Aach-Linz 9:7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.