|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Zitat:
![]() Für die Mitte habe ich natürlich noch den Sportkameraden Jörg Kaczmarek vergessen, mit dem ich mir in der Bezirksliga oben schon einige (2) Duelle liefern durfte! Ein gaaanz heißer Tipp!! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Da dürft ihr den Ralf Euler ja auch nicht vergessen. Für mich hat Bocholt das mit Abstand stärkste mittlere Paarkreuz. Da sind immer 3-4 Punkte garantiert, denke ich!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Denke die neuen Mannschaften in der Gruppe werden schwer einzuschätzen sein.
|
|||
|
|||
Meine Meinung:
Bei der ausgeglichenen Gruppe wird das wohl häufiger passieren, als man derzeit vermutet... ![]()
|
|||
|
|||
ich will mal hoffen das ich 2 mal dran komme ansonsten gehe ich wieder nach oben
![]() |
|
|||
|
|||
Denke jetzt mal nicht, dass Bocholt so stark ist, dass Jörg sich um 2 Einsätze Sorgen machen muss, egal ob an 3 oder 4. So einen Durchmarsch wie Marl wird es diese Saison hoffentlich nicht mehr geben!
Dieses Mal sind wirklich alle sehr nah beeinander! Bei uns hängt es mal wieder von vielen Faktoren ab (bleib ich gesund? scheiß akutes Halswirbelsäulensyndrom! ![]() Wie siehts eigentlich bei Rentfort und PSV aus? Kommt Langer verdienter Maßen nach oben oder lässt sich Peter nicht in die Niederrungen der Mitte hinab? ![]() Was ist bei Kotti los? Bleibt ihr so? Von Hervest ist ja auch noch nichts zu hören! Spielt Duve wieder? Fragen über Fragen und ich hab zu viel Zeit im KRankenbett ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also wie der moby schon geschrieben hat wird Martin Duve laut eigener Aussage nicht spielen und wie auf den Stadtmeister schaften zu hören war werden wohl aller vorraussicht nach:
Paul Rothlübbers Kasper Funke Pöppelbuß Strothoff in der Ersten spielen.(Angaben Reihenfolge u. ohne Gewähr)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.