Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2010, 21:43
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Zitat:
Zitat von CrazyD Beitrag anzeigen
Habe mir eben nur die Mühe gemacht die momentane Bilanz anzuschaun
Ja, ist halt nur "knapp daneben", wenn die Rede von Bilanzen in der seit September letzten Jahres laufenden Serie ist und dann auch noch ein Teil der RR "übersehen" wird...

Zitat:
Und hier sind anscheinend viele ganz stolz das sie gegen einen "kranken" Gianluca Walther gewonnen haben .
(Selbst ein kranker Gianluca verliert gegen keine Möhre. Aber richtig ist unbestritten, dass Gianluca normalerweise sehr viel besser ist, aber das sieht Lukas ganz sicher auch so. Es ist halt nur so, dass Du bis jetzt *alle* Siege klein redest, aber z.B. *eine* Niederlage gegen BKL voll in die Wertung geht - war Lukas da vielleicht krank? - ich habe keine Ahnung und selbst wenn nicht, heißt das nicht, dass man nicht VL spielen kann - genauso wie *ein* toller Sieg nicht heißt, dass man wer weiß wo spielen könnte...)

Zitat:
Hab eigentlich keine Lust mehr über sowas zu reden ich hab meine Meinung abgegeben das er noch zu schwach ist für die Herren VL.
Ja ist ja OK, das ist als Meinungsäußerung angekommen und als solche akzeptiert.

Zitat:
Und der Verband nominiert einen der im Achtelfinale bei Westdeutschen Meisterschaften rausgeflogen ist für den Andro Cup.....
Das ist meines Wissens eine Schüler-Veranstaltung, also dann bitte "Viertelfinale ausgeschieden" - er ist in der Rangliste des WTTV die Nr. 5. Es fahren für den WTTV die Nr. 4, 5 und Flo Demberg der lange verletzt war. Der WTTV dürfte damit eine recht starke Mannschaft stellen, muss mir aber nachher nochmal die Nominierungen der anderen Verbände ansehen.

Zitat:
Halte sowieso nicht viel vom WTTV

Du bist ja ein ganz schlauer du weißt schon das ich schon in einem anderen Verband spiele....
Ja nee is klar...

Zitat:
Spiele 3 Klassen höher als der
3 Klassen höher als Jugend-VL?

Nehmen wir mal an, Du spielst 3 Klassen höher als vielleicht Herren VL? Je nach Verbandsstruktur müsste das so etwa 2. BuLi sein. Kennst Dich aber trotzdem in der Jugend-VL des WTTV und so aus und schreibst überhaupt nur im WTTV-Bereich. Das sieht irgendwie gar nicht so gut aus, oder?

Zitat:
Zudem gehöre ich in meinem Verband zur Spitze und spiele selber Jugend Pokal und Deutsche Jugendmeisterschaften, hat also rein "gar" nix mit neid zu tun
Das ist toll, viel Glück dort ;-)! Wir können uns ja bei den Deutschen Jugendmeisterschaften treffen und das privat fortführen, Du weißt ja wer ich bin, kannst mich ruhig ansprechen und wir lassen es hier dabei bewenden, einverstanden?
Alt 26.03.2010, 21:54
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie schnell eine Enwicklung bei jungen Spielern gehen kann, hast Du Christian doch mit Deinem Sohn bewiesen. Ich kann mich noch erinnern als Du mit Deinem Sohn in der BL (bei den Herren) angefangen hast.
Aber Du hast ihn auch kontinuierlcih augebaut.
Jedes Jahr eine Klasse höher (naturlich war Osterfeld-Heide auch in der glücklichen Lage diesen Aufbau zu betreiben).

Schade, dass Du und Dein Sohn unseren Bezirk verlässt. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
Alt 26.03.2010, 22:08
CrazyD CrazyD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CrazyD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Ja, ist halt nur "knapp daneben", wenn die Rede von Bilanzen in der seit September letzten Jahres laufenden Serie ist und dann auch noch ein Teil der RR "übersehen" wird...

(Selbst ein kranker Gianluca verliert gegen keine Möhre. Aber richtig ist unbestritten, dass Gianluca normalerweise sehr viel besser ist, aber das sieht Lukas ganz sicher auch so. Es ist halt nur so, dass Du bis jetzt *alle* Siege klein redest, aber z.B. *eine* Niederlage gegen BKL voll in die Wertung geht - war Lukas da vielleicht krank? - ich habe keine Ahnung und selbst wenn nicht, heißt das nicht, dass man nicht VL spielen kann - genauso wie *ein* toller Sieg nicht heißt, dass man wer weiß wo spielen könnte...)

Ja ist ja OK, das ist als Meinungsäußerung angekommen und als solche akzeptiert.

Das ist meines Wissens eine Schüler-Veranstaltung, also dann bitte "Viertelfinale ausgeschieden" - er ist in der Rangliste des WTTV die Nr. 5. Es fahren für den WTTV die Nr. 4, 5 und Flo Demberg der lange verletzt war. Der WTTV dürfte damit eine recht starke Mannschaft stellen, muss mir aber nachher nochmal die Nominierungen der anderen Verbände ansehen.

Ja nee is klar...

3 Klassen höher als Jugend-VL?

Nehmen wir mal an, Du spielst 3 Klassen höher als vielleicht Herren VL? Je nach Verbandsstruktur müsste das so etwa 2. BuLi sein. Kennst Dich aber trotzdem in der Jugend-VL des WTTV und so aus und schreibst überhaupt nur im WTTV-Bereich. Das sieht irgendwie gar nicht so gut aus, oder?

Das ist toll, viel Glück dort ;-)! Wir können uns ja bei den Deutschen Jugendmeisterschaften treffen und das privat fortführen, Du weißt ja wer ich bin, kannst mich ruhig ansprechen und wir lassen es hier dabei bewenden, einverstanden?
Ich hab keine Ahnung wer du bist.......
Aber scheinst ja lustig zu sein
Ich schreibe deswegen im WTTV Forum weil in unserem Verbands Forum nicht viel los ist
Und ich spiele 3 Klassen höher als Herren VL im WTTV
Kennst du bei DSF den Doppelpass da könntest du schön deine Sprücke Klopfen.
Habe keinerlei Interesse hier irgenteinen zu treffen, für wen bist du denn da(oder spielst du selber) vieleicht spiele ich ja gegen ihn(dich) in der grp dann wirst du es merken das ich es bin
Alt 26.03.2010, 22:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Wie schnell eine Enwicklung bei jungen Spielern gehen kann, hast Du Christian doch mit Deinem Sohn bewiesen. Ich kann mich noch erinnern als Du mit Deinem Sohn in der BL (bei den Herren) angefangen hast.
Aber Du hast ihn auch kontinuierlcih augebaut.
Jedes Jahr eine Klasse höher (naturlich war Osterfeld-Heide auch in der glücklichen Lage diesen Aufbau zu betreiben).

Schade, dass Du und Dein Sohn unseren Bezirk verlässt. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
Das ist sehr nett Bernd, danke! Aber das gerade zu Beginn überhaupt nichts geplant, das hat sich alles nach und nach entwickelt: der Aufstieg in die LL war ein (eigentlich schlimmer) Zufall, da ich nicht gespielt hätte, wenn sich nicht unsere 5 schwer verletzt hätte. Zielsetzung für die LL war zunächst: Klassenerhalt (ernsthaft!). Erst durch die Entwicklung der Jungs wurde dann eins nach dem anderen auch weiterführend geplant und seit einigen Monaten schien es entsprechend ratsam, einen (sehr) großen Schritt zu machen. Hoffentlich bleibt uns und auch meinem Heimatverein das Glück treu :-)
Alt 26.03.2010, 22:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich hab keine Ahnung wer du bist.......
Aber scheinst ja lustig zu sein
Ich schreibe deswegen im WTTV Forum weil in unserem Verbands Forum nicht viel los ist
Und ich spiele 3 Klassen höher als Herren VL im WTTV
Kennst du bei DSF den Doppelpass da könntest du schön deine Sprücke Klopfen.
Habe keinerlei Interesse hier irgenteinen zu treffen, für wen bist du denn da(oder spielst du selber) vieleicht spiele ich ja gegen ihn(dich) in der grp dann wirst du es merken das ich es bin
Ok, als Spaßvogel scheine ich echt keine Chance gegen Dich zu haben, ich gebe mich geschlagen ;-)

Gute Nacht und bis bald,

Christian Franzel.

Geändert von Funzel (26.03.2010 um 22:26 Uhr)
Alt 26.03.2010, 23:28
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nachdem Christian sich ja allen geoutet hat, kann ich ja ruhigen Gewissens mal schreiben wie Osterfeld-Heide seine beiden Jugendlichen aufgebaut hat:

2007/2008 VR:
Franzel, Jonas = - / - / 7:9 BL
Adler, Anton = 9:7 / 3:0 JVL (Borussia Düsseldorf)

2007/2008 RR:
Franzel, Jonas = - / - / 3:10 BL
Adler, Anton = 10:6 / 5:1 JVL (Borussia Düsseldorf)

2008/2009 VR:
Franzel, Jonas = - / - / 13:1 LL
Adler, Anton = 2:2 / 11:4 / - LL

2008/2009 RR:
Franzel, Jonas = - / 10:7 / - LL
Adler, Anton = 9:8 / - / - LL

2008/2009 VR:
Franzel, Jonas = 1:1 / 6:11 / - VL
Adler, Anton = 14:5 / -/ - VL

2008/2009 RR (bis heute):
Franzel, Jonas = - / 7:3 / - VL
Adler, Anton = 5:7 / -/ - VL

Auch wenn nicht alles Absicht war Christian, man sieht doch deutlich die Handschrift eines umsichtigen Vereins.
Und man sieht auch die Sprünge von Kindern im zarten Alter (und natürlich auch einige Rückschläge, die nie so ganz auszuschließen sind).

LG
Bernd
Alt 26.03.2010, 23:40
registrierter Besucher

@ Thomas John und Daniel Löwe
Thomas hat sehr vieles geschrieben, dem ich mich inhaltlich anschließen kann.
Aber Daniel hat auch mit dem Kommentar zum TT-Zentrum in Düsseldorf recht.

Ich kann nur sagen das Düsseldorf für unseren Bezirk einer echter Glücksfall ist und man sieht ja auch (glücklicherweise) dass eine Vielzahl unserer Vereine davon profitieren können.
Vielleicht nicht mehr so ganz in der Region von Thomas.

@ Rheindahlen
Ich kann natürlich nur spekulieren, aber vielleicht hat irgend jemand anfangs nicht mitbekommen, dass es den LL-Platz für Jugendmannschaften seit dieser Saison nicht mehr gibt. Und man sollte auch nicht vergessen, dass Lukas in Erkelenz das Laufen gelernt hat.
Trotzdem sehr schade für Rheindahlen. Ich hätte gerne eine Mannschaft mit drei Jugendlichen an 1-3 in der BL gesehen: Peiffer, Koy, Brandner (wird gerne vergessen).

LG
Bernd

Geändert von Bernie Bär (26.03.2010 um 23:53 Uhr)
Alt 26.03.2010, 23:50
TT&DT TT&DT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT&DT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und hier sind anscheinend viele ganz stolz das sie gegen einen "kranken" Gianluca Walther gewonnen haben .
Sehr richtig, ein Sieg gegen einen kranken Gianluca, was sagt denn das aus? Ich kenn einen 14-jährigen, der hat ein paar Wochen später Lukas, den Bezwinger von Gianluca bezwungen, sozusagen der Gianlucabezwingerbezwinger. Na und? Der spielt übrigens in Duisdorf Jungen-VL an 4, hat also theoretisch noch 3 Jungen vor sich...

ne, ne Gianluca ist absolut Top, hallo- RL Mitte postiv!!! Da ist Lukas noch weit weg von, was der aber sicher selber weiß!
Alt 26.03.2010, 23:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TT&DT Beitrag anzeigen
Sehr richtig, ein Sieg gegen einen kranken Gianluca, was sagt denn das aus? Ich kenn einen 14-jährigen, der hat ein paar Wochen später Lukas, den Bezwinger von Gianluca bezwungen, sozusagen der Gianlucabezwingerbezwinger. Na und? Der spielt übrigens in Duisdorf Jungen-VL an 4, hat also theoretisch noch 3 Jungen vor sich...

ne, ne Gianluca ist absolut Top, hallo- RL Mitte postiv!!! Da ist Lukas noch weit weg von, was der aber sicher selber weiß!
Ich hatte gedacht, dass mit meinen Posts herüberkommen wäre, dass Weitsicht gefordert ist.

Momentaufnahmen, Tagesform und Spekulationen bringen uns nicht weiter. Natürlich ist Gianluca gut, aber wir diskutieren ja hauptsächlich darüber, wie es in zwei, drei Jahren aussieht (obwohl wir keine Hellseher sind ) und wie groß man Klassensprünge in dem Alter anlegen sollte.
Alt 27.03.2010, 00:03
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Spiele 3 Klassen höher als der
Zudem gehöre ich in meinem Verband zur Spitze und spiele selber Jugend Pokal und Deutsche Jugendmeisterschaften, hat also rein "gar" nix mit neid zu tun
Da du ja so gut bist würde es dir ja sicher nichts ausmachen uns mal mitzuteilen wer du bist CrazyD oder???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »