|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3
Ja, ist halt nur "knapp daneben", wenn die Rede von Bilanzen in der seit September letzten Jahres laufenden Serie ist und dann auch noch ein Teil der RR "übersehen" wird...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
3 Klassen höher als Jugend-VL? Nehmen wir mal an, Du spielst 3 Klassen höher als vielleicht Herren VL? Je nach Verbandsstruktur müsste das so etwa 2. BuLi sein. Kennst Dich aber trotzdem in der Jugend-VL des WTTV und so aus und schreibst überhaupt nur im WTTV-Bereich. Das sieht irgendwie gar nicht so gut aus, oder? Das ist toll, viel Glück dort ;-)! Wir können uns ja bei den Deutschen Jugendmeisterschaften treffen und das privat fortführen, Du weißt ja wer ich bin, kannst mich ruhig ansprechen und wir lassen es hier dabei bewenden, einverstanden? |
|
|||
|
|||
Wie schnell eine Enwicklung bei jungen Spielern gehen kann, hast Du Christian doch mit Deinem Sohn bewiesen. Ich kann mich noch erinnern als Du mit Deinem Sohn in der BL (bei den Herren) angefangen hast.
Aber Du hast ihn auch kontinuierlcih augebaut. Jedes Jahr eine Klasse höher (naturlich war Osterfeld-Heide auch in der glücklichen Lage diesen Aufbau zu betreiben). Schade, dass Du und Dein Sohn unseren Bezirk verlässt. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber scheinst ja lustig zu sein ![]() Ich schreibe deswegen im WTTV Forum weil in unserem Verbands Forum nicht viel los ist ![]() Und ich spiele 3 Klassen höher als Herren VL im WTTV ![]() Kennst du bei DSF den Doppelpass da könntest du schön deine Sprücke Klopfen ![]() Habe keinerlei Interesse hier irgenteinen zu treffen, für wen bist du denn da(oder spielst du selber) vieleicht spiele ich ja gegen ihn(dich) in der grp dann wirst du es merken das ich es bin ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Nacht und bis bald, Christian Franzel. Geändert von Funzel (26.03.2010 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachdem Christian sich ja allen geoutet hat, kann ich ja ruhigen Gewissens mal schreiben wie Osterfeld-Heide seine beiden Jugendlichen aufgebaut hat:
2007/2008 VR: Franzel, Jonas = - / - / 7:9 BL Adler, Anton = 9:7 / 3:0 JVL (Borussia Düsseldorf) 2007/2008 RR: Franzel, Jonas = - / - / 3:10 BL Adler, Anton = 10:6 / 5:1 JVL (Borussia Düsseldorf) 2008/2009 VR: Franzel, Jonas = - / - / 13:1 LL Adler, Anton = 2:2 / 11:4 / - LL 2008/2009 RR: Franzel, Jonas = - / 10:7 / - LL Adler, Anton = 9:8 / - / - LL 2008/2009 VR: Franzel, Jonas = 1:1 / 6:11 / - VL Adler, Anton = 14:5 / -/ - VL 2008/2009 RR (bis heute): Franzel, Jonas = - / 7:3 / - VL Adler, Anton = 5:7 / -/ - VL Auch wenn nicht alles Absicht war Christian, man sieht doch deutlich die Handschrift eines umsichtigen Vereins. Und man sieht auch die Sprünge von Kindern im zarten Alter (und natürlich auch einige Rückschläge, die nie so ganz auszuschließen sind). LG Bernd
|
|||
|
|||
@ Thomas John und Daniel Löwe
Thomas hat sehr vieles geschrieben, dem ich mich inhaltlich anschließen kann. Aber Daniel hat auch mit dem Kommentar zum TT-Zentrum in Düsseldorf recht. Ich kann nur sagen das Düsseldorf für unseren Bezirk einer echter Glücksfall ist und man sieht ja auch (glücklicherweise) dass eine Vielzahl unserer Vereine davon profitieren können. Vielleicht nicht mehr so ganz in der Region von Thomas. @ Rheindahlen Ich kann natürlich nur spekulieren, aber vielleicht hat irgend jemand anfangs nicht mitbekommen, dass es den LL-Platz für Jugendmannschaften seit dieser Saison nicht mehr gibt. Und man sollte auch nicht vergessen, dass Lukas in Erkelenz das Laufen gelernt hat. Trotzdem sehr schade für Rheindahlen. Ich hätte gerne eine Mannschaft mit drei Jugendlichen an 1-3 in der BL gesehen: Peiffer, Koy, Brandner (wird gerne vergessen). LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (26.03.2010 um 23:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ne, ne Gianluca ist absolut Top, hallo- RL Mitte postiv!!! Da ist Lukas noch weit weg von, was der aber sicher selber weiß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Momentaufnahmen, Tagesform und Spekulationen bringen uns nicht weiter. Natürlich ist Gianluca gut, aber wir diskutieren ja hauptsächlich darüber, wie es in zwei, drei Jahren aussieht (obwohl wir keine Hellseher sind ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.