|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
TuS Borth - TTV Goch 9:3
TSV Weeze - SV Bislich 7:9 Weseler TV II - DJK Rhenania Kleve III 9:7 SV Millingen - TTC Kellen 9:5 TTV Rees-Groin II - BV DJK Kellen II 9:3 Xanten - Uedem 9:5 Endlich fängt die saison mal an wünsche allen Mannschaft viel Glück und gut Holz^^ gruß aus Millingen |
|
|||
|
|||
ich will auch ........................
TuS Borth - TTV Goch 9:3 TSV Weeze - SV Bislich 9:6 Weseler TV II - DJK Rhenania Kleve III 9:5 SV Millingen - TTC Kellen 9:5 TTV Rees-Groin II - BV DJK Kellen II 9:3 TuS Xanten II - Uedem 9:3 |
|
|||
|
|||
TuS Xanten II - TTV SW Uedem 6:9
TuS Borth - TTV Goch 9:2 TSV Weeze - SV Bislich 5:9 Weseler TV II - DJK Rhenania Kleve III 5:9 SV Millingen - TTC Kellen 5:9 TTV Rees-Groin II - BV DJK Kellen II 9:2 Dann mal ran an die Platte... |
|
||||
|
||||
Hallo,
die ersten Bälle sind gespielt. DJK Kleve 3 gewinnt das vorgezogene Spiel in Wesel mit 9:6 und holt die ersten beiden Zähler gegen den Abstieg. ![]() ![]() ![]() Gruß bolek
|
|||
|
|||
Die Tabelle werden wir ausschneiden - zum ersten und einzigen Mal für ein paar Tage Tabellenführer! Es war ein super spannendes Spiel, wir waren erst gegen 0.30 Uhr wieder in Kleve. Nach Sätzen hat Wesel II sogar 31:30 gewonnen, nach Punkten wir mit 9:6, wobei Willi van Amstel überragend gespielt, zwei Einzel und ein Doppel gewonnen hat. Die weiteren Zähler: Erkis, Rütgers, Vehreschild sowie unsere Ersatzleute Hessel (2) und Dorißen, die für Knickrehm und Kepser gespielt haben.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.Hier meine Tipps:
TuS Xanten II - TTV SW Uedem 9:4 TuS Borth - TTV Goch 9:2 TSV Weeze - SV Bislich 4:9 Weseler TV II - DJK Rhenania Kleve III 6:9 SV Millingen - TTC Kellen 9:5 TTV Rees-Groin II - BV DJK Kellen II 9:6 Wünsche allen einen guten Saisonstart Bis dann Gruß aus Weeze |
|
|||
|
|||
Die Millinger Buben gewinnen 9:2 gegen Kellen. Millingen ohne Christians, Kellen ohne Kampen, Sack und Verhoeven...
|
|
|||
|
|||
Weeze gewinnt nach einem super spannendem Spiel gegen Bislich mit 9-7 und 34-31 Sätzen. Weeze ohne Tekaat und Bislich ohne Kess.
Bei Bislich wurden die beiden Jugendlichen aus D-Dorf rangekarrt und bei Weeze wurde Ich eingeflogen :-)! Doppel 2-1 Sabolcec/Demes 3-1 Heimers/Hendricks 1-3 Kujawa/Fiedler 3-2 Einzel 6-6 Sabolcec 0-2 (hat das 2te Einzel leider knapp verloren) Heimers 1-1 (hat beide Spiele sehr gut gespielt) Hendricks 1-1 (dafür das ich 7 Tage durchgetrunken habe und zu wenig schlaf hatte war das recht ordentlich) Demes 1-1 (so wollen wir dich sehen ![]() Kujawa 2-0 (und da sagt der zu mir, das er kein Spiel in der Liga gewinnt, Witzbold) Fielder 1-1 (ganz ganz wichtiges Doppel und Einzel gewonnen) Abschlussdoppel 1-0 Sabolcec/Demes 3-2 (bärenstarkes Spiel von Micha und Marcus) Damit haben wir 2 Punkte zum Auftakt die wir nicht eingeplant hatten!!! Gruß Andy
|
|||
|
|||
Wie immer aktuelle Spielberichte und die Spielvorschau unter www.tsv-weeze-tischtennis.de
![]()
|
|||
|
|||
Ich mache mal den Anfang!
Uedem - WTV 9-4 Goch - Rees 3-9 Millingen - Borth 9-6 BV Kellen - Weeze 6-9 TTC Kellen - Rhenania 6-9 Bislich - Xanten 5-9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.