|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 09/10
dann möcht ich doch mal Frank folgen und tippe folgende Ergebnisse
Hückelhoven-Ratheim - Rheydter SV = 8:8 Rheindahlen - Hardt-Venn = 6:9 Boisheim - Hilfarth II = 8:8 schwer zu tippen Dülken - Arsbeck = 2:9 Kipshoven - Anrather IV =5:9 Süchteln IV - Wickrath IV = 1:9 Viel Glück am Wochenende Geändert von Badener (20.11.2009 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
zu euren tipps: wir ( RSV )haben grad 9:7 gewonnen, spiel ging 4 1/2 Stunden.
![]() lg
|
|||
|
|||
Ich habe gerade gesehen, daß Süchteln das 2. mal nicht angetreten ist. Ist das automatisch der Zwangsabstieg? Wäre ja wahrscheinlich sowieso passiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Zwangsabstieg wäre es auch nicht, da es die Auflösung bedeuten würde. Würde eher die Sechstplazierten in den Kreisligen MG freuen.
|
|||
|
|||
Ziemlich tot hier!
Was ist eigentlich mit meinem Freund Udo Wendel los? LG Bernd
|
||||
|
||||
Hilfarth gewinnt in Ratheim 9:5.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Hilfrath, so wird der Religationplatz doch richtig interessant. Was haltet Ihr von Rheindahlen ohne Guo?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so jetzt noch die restlichen Spiele von heute abwarten, und am 1 Rückrundenspieltag gegen Dülken gewinnen dann sind wir wieder im Geschäft !!! Für Rheindahlen nicht gut, das die Nr. 1 wechselt. Gruß Frank
|
|||
|
|||
wohin wechselt er denn??
gruß christian ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.