|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
Das rechtfertigt aber immer noch nicht das du Leute beleidigst, die du wahrscheinlich noch nicht mal persönlich kennst.... absolut unverständlich !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke wir sollten es jetzt auch dabei belassen!! Habt euch allen lieb Grüße aus Voerde!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Ich persönlich kenne die Jungs aus dem "unbeliebten" Stadtteil Saarn schon über 10 Jahre und die Sportsfreunde sind mir nur als faire und lustige Sportler bekannt. Wenn man alles was im Forum für Voll nehmen würde, dann gäbe es nur noch Mord und Todschlag. |
|
|||
|
|||
Ich habe das darauf bezogen, dass du damals alleine eine Pizza gegessen hast, also ich hätte Freitag dann gern eine Thunfisch, danke
Da ihr ja, wie mittlerweile üblich , nicht verlegen wolltet, muss ich leider vorziehen, ich glaube der Frank auch, mir reicht also eine kleine |
|
||||
|
||||
Dachte der MSV spielt am Sonntag
|
|
|||
|
|||
Schon, aber ich spiele hauptberuflich Alte Herren Fussball und da haben wir am Freitag Mannschaftssitzung.
|
|
||||
|
||||
@PommesPit
Ich bleibe jetzt wie es meine Art ist freundlich und nett Es gab mal eine Zeit hier im Forum da hat man noch Spaß verstanden..... Wenn du dich über meine Scherze von Heute aufregst,hättest du vor 1-2 Jahren bei unseren Kommentaren bestimmt direkt Strafanzeige gestellt Da ich hier selbst meinen Mannschaftskollegen mit seinen gebrochenen Rippen auf die Schüppe nehme,spricht ja wohl dafür,das meine Kommentare nicht persönlicher Art sid. Wichtig ist für mich das die Leute die mich hier kennen,wissen das es Spaß war und ich noch nie zur Überheblichkeit geneigt habe! Jetzt solltest du es auch gut sein lassen........ich schmeiß auch ne Runde Mayo für dich
Ich kann jetzt auch Angriff😂 Geändert von SuperAnti (04.11.2009 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin SuperAnti,
erst mal danke für die Runde Mayo Ich will jetzt einfach mal dein Friedensangebot annehmen, obwohl ich persönlich ja gar keinen Stress mit euch hatte. Hab ja von Anfang an gesagt das ihr ziemlich nette Gastgeber gewesen seit. Du kansnt auch gut und gerne deine Beiträge so schreiben wie du magst, ich denke einfach das man trotzdem aufpassen soll da das "geschriebene Wort" oftmals anders rüberkommt als wenn man sich gegenübersteht. So ich finde jetzt sollte es auch gut sein, es ist sowieso schon deprimierent das hier in dem Forum mehr abgeht als in dem der 1.KK Gruppe 1 |
|
|||
|
|||
So ich finde jetzt sollte es auch gut sein, es ist sowieso schon deprimierent das hier in dem Forum mehr abgeht als in dem der 1.KK Gruppe 1
Wir sind ja auch die "goilöre" Lija |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.