|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
Ein jederzeit spannendes und faires Match. Hätte gegen Ende nochmal kippen können, aber der TT-Gott war dieses mal auf unserer Seite
Wir freuen uns auf das Rückspiel!
|
|||
|
|||
SG Osterfeld - Union Mülheim 0-9
Osterfeld mit 2 Ersatz. Wäre mehr drin gewesen, aber jetzt sind die großen Brocken erstmal weg.
|
|||
|
|||
Olympia Hamborn III - SV Spellen II 8:8
Olympia ohne Brett 2 & 6 , Spellen ohne Brett 2,4,6 O.g. Mannschaftskammeraden sind im Moment im Urlaub und eine Verlegung haben wir irgendwie nicht hinbekommen, erst der eine im Urlaub, dann der andere etc. Nach den Doppeln 1:2 gegen uns, dann haben wir eine katastrophale erste Einzelrunde hingelegt mit 1:5. Also 2:7 gegen uns. Aber dann zeigte die Mannschaft eine tolle Moral und hat in der zweiten Einzelrunde den Spieß umgedreht ( 5:1 für uns ). Abschlussdoppel ging sehr deutlich an uns, so daß beide Mannschaften gut mit dem Unentschieden leben können. Wir auf jeden Fall haben nach 2:7 Rückstand den Punkt gewonnwn und keinen verloren. Im Moment kommt der TT-Gott nicht so richtig auf Touren. Da macht sich im Moment das mangelnde Training doch bemerkbar, was aber keine Herabstufung meiner Gegner sein soll. Es fehlen einfach 20%, und die müssen dann in den nächsten Spielen auch mal dazukommen. Jetzt ist erstmal wieder Pause bis Ende Oktober. Also allen eine erholsame Pause und bis demnächst. Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 1:3
|
|||
|
|||
SG Osterfeld - Sterkrade Nord 2-9
Osterfeld ohne 1, Sterkrade ohne 3 und 4. Da unsere 1 leider im Urlaub ist war nicht viel zu holen, obwohl wir uns doch deutlich mehr erhofft haben. Nur ein Doppel und meine Wenigkeit konnten Punkte einfahren.
|
|||
|
|||
TTS Duisburg - Post Duisburg 5:9
Bis zum 4:4 haben wir mitgehalten. Dann gingen nacheinander 3 Spiele im 5. Satz weg und unser Widerstand war gebrochen.
|
|||
|
|||
Vorverlegtes Spiel TTS Duisburg - Olympia Hamborn 9:5
Wieder ein spannendes Match. Das Mittelfeld scheint in unserer Klasse recht ausgeglichen zu sein.
|
|||
|
|||
SV Spellen II - Fortuna Oberhausen II 9:7
SV Spellen ohne Brett 3 , Fortuna ohne Brett 2 Wir haben es mal wieder geschafft irgendwie die neun Punkte zu erreichen. Ein zu jeder Zeit spannendes Spiel, das eigentlich mal wieder keinen Sieger verdient gehabt hat. Eine sehr ausgeglichene Partie wo sich niemand wirklich absetzen konnte. Spieler des Spiels war Julian, der sich beide Einzelpunkte erkämpfen konnte. Ich denke durch diesen Sieg haben wir mit dem Abstieg nichts zutun. Was ja unsere Zielsetzung am Anfang der Saison war. Jetzt haben wir zwei machbare Aufgaben vor uns mit Bissingheim und Osterfeld, wobei man beide Mannschaften nicht unterschätzen sollte ( Platz 11 & 12 ), bevor wir gegen den Ligaprimus Walsum und deren hartnäckigen Verfolger Mülheim ran dürfen. Aber mit nun 9:3 Punkten stehen wir sehr gut da, können jetzt von Spiel zu Spiel schauen und befreit aufspielen. Doppel 2:2 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 2:2
|
|||
|
|||
Fortuna Oberhausen - TTS Duisburg 8:8
Nach 3,5 Stunden konnte das Duisburger Schlussdoppel den Matchball zum 8:8 verwandeln. Ein nervenaufreibendes Match mit einem gerechten Endergebnis. Mit nun 8 zusammengehamsterten Punkten wächst bei uns TTSlern die Hoffnung, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
|
|||
|
|||
Osterfeld -Post SV Hamborn 4-9
Ein Unentschieden wäre möglich gewesen aber es sollte nicht sein. Erwähnenswertes: Becker gewinnt gegen Becker. Somit ist geklärt, dass ich der Bessere bin
|
|||
|
|||
Spfr. Walsum 09 II - SV Spellen II 9:1
Walsum quasi komplett - Spellen mal wieder mit Ersatz ( ohne 2 & 5 ) Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. In der Konstallation war einfach nicht mehr drin. Insgesamt haben wir das erreicht, was möglich war ( vllt. ein Pünktchen mehr von mir ) dann war es das aber. Walsum einfach durchweg klasse besetzt. Wenn da mal 1 oder 2 Leute ausfallen, kein Problem. Wenn diese Truppe nicht aufsteigt, dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht welche dann. Dienstag geht es für uns im Handycappokal für uns nach Eintracht Duisburg, da wir das Heimrecht getauscht haben. 3 Punkte vor für uns sind eine Menge, aber uneunholbar weiß Gott nicht. Mittwoch dann das Spiel gegen Mülheim, wo unser Ziel ganz klar definiert ist. 2 Punkte müssen da her, damit wir nicht den Anschluss nach oben verlieren. Aber eins weiß ich leider jetzt schon, undzwar daß wir wieder nicht komplett antreten können Doppel: 0:3 Oben: 1:2 Mitte 0:2 Unten 0:2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.