|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
@ Christian
Ich glaube langsam ihr knobelt öfters als ihr TT spielt. Schreib doch den ganzen Spam in Eurem Gruppenthema rein In unserem Thread darfst Du nur noch reinschreiben, wenn Du mich beim nächsten Aufeinandertreffen gewinnen läßt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von der Seite habe ich das mit der Schulter noch gar nicht betrachtet. Egal, ich geh nun zum Training, damit der Präses sich nicht mehr in meine Beiträge einmischt. @Martin14: Spam? Versteh ich nicht...
|
|||
|
|||
@ Patrick:
@ Alle: Und nur so: Bin z. Zt. auch verletzt und kann noch nicht mals knobeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir knobeln nicht öfter, aber wenn, dann mit mehr Leidenschaft. Jede Niederlage kostet dich hier Ranglistenpunkte (habe ich überhaupt noch einen?). Ich schreibe jetzt trotzdem hier hinein, da Du mir ja so schon "Ausreden" für eine kommende Niederlage gibst. Ich hätte vermutlich eh verloren, aber jetzt kann ich sagen: "ich habe nur verloren, weil ich am 10.08.2009 gegen 19:05 Uhr in diesem Fredddd geschrieben habe" Gruß nach Schermbeck und deinen Jungs |
|
|||
|
|||
Beim letzten Mal konnte ich mit nur einer verlorenen Runde glänzen. Beim vorletzten Mal.....
|
||||
|
||||
TTC Borussia Osterfeld-Heide III Post SV Oberhausen IV 9:2
In einem ansehnlichen Spiel zwischen 2 befreundeten Mannschaften gewann Osterfeld-Heide III, aufgrund unvollsständiger Aufstellung von Post, deutlich höher als erwartet. Leider ist Post ohne Brett 1 und 2 angetreten. Daher auch die hohe Niederlage. Nichts desto trotz glaube ich das Post oben Mitspielen wird (wenn sie komplett Spielen). Bei uns fehlte "nur" Brett 4. Unsere Mannschaftsleistung war für Saisonanfang gut (z.T.noch verkrampft.Glaube das geht vielen so. Nicht nur in unserem Verein). Ich glaube aber das mit jedem Spiel wir noch besser werden können. Meine wenigkeit hatte im linken Arm diesmal ein Amboss ungebunden bekommen . Aber hatt noch geklappt. Wollte wohl zuviel für das erste Spiel und bin verkrampft. Naja.... egal. Der Abend hat Spaß gemacht und Lust auf mehr. Post wird hoffentlich die anderen Mannschaften ärgern (mir recht). Das waren zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Alles andere lassen wir auf uns zukommen. In diesem Sinne Gruß an alle vom Nukki |
|
|||
|
|||
SV Schermbeck IV - DJK Buchholz III 8:8
Das war wohl vom Leistungspotential kein Spiel von einem Aufsteiger gegen einen, der letztes Jahr gegen den Abspiel gespielt hat. 6 Spiele gingen im 5. Satz weg. nach den Doppel 2:1 für uns, dann oberes Paarkreuz 0:2, danach alles 1:1 bis zum 6:8. Dann liegt unser Jupp 8:10 im 5. Satz zurück und dreht das Ding noch. Im Doppel zaubert unser Stardoppel Tristan/Jupp dann im 5. Satz und gewinnt diesen klar 11:3. Unser Oldie Tristan holt 4 Punkte - auf die "Alten" ist doch immer noch verlass Wir freuen uns schon auf nächste Woche. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Schermbeck. Euch traut ja eh (völlig zu Unrecht) kaum jemand etwas zu. Ich durfte selber noch vor zirka zehn Jahren gegen Tristan spielen und weiss was er alles zurück bringt. Solche Sportler tun der Klasse einfach nur gut.
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Ruhrorter TV - SGP Oberlohberg 9:1
Das war deutlich!!! Ohne 1,2,4 & 5!!! Bis auf eine kleine Chance im Doppel auf einen weiteren Punkt war nichts in Ruhrort zu holen. Das eine gewonnene Spiel hätte auch anders ausgehen können. Gruß MJ |
|
|||
|
|||
Bruckhausen II - Schermbeck IV 4:9
Im Doppel läuft es wie letztes WE 2:1 für uns. Dann liegen wir nach 3:1 auf einmal 3:4 hinten und können uns dann aber auf unser unteres Paarkreuz verlassen. Danach haben wir mit ein wenig Glück auch die restlichen Spiele gewonnen und konnten so unseren 1. Sieg in der 2. KK feiern - leider gab es da bei "O" keine Frikadellen mehr Glück hatten wir auch, dass Klaus in der 1. von Bruckhausen aushelfen musste, obwohl es da nichts zu holen gab. So - jetzt schohnen wir mal 2 Wochen unsere Knochen und schauen wie es dann bei uns weiter läuft. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.