|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Herren Gr.1 - 09/10
Liebe Tischtennisfreunde,
erst heute wurde ich auf den Kommentar "Lasst die Heimmannschaft die Eintragung in Click-TT machen, ansonsten könnt ihr auch nicht bis drei zählen." aufmerksam gemacht, welchen die Hettenhausener im Spielbericht gegen uns unter Bemerkungen hinterlegt hatten. Dazu möchte ich an dieser Stelle einige Anmerkungen machen, welche mir als Spieler, welcher an der Partie beteiligt war, wirklich am Herzen liegen. In meiner nun mittlerweile auch schon über zehn Jahre währenden Zeit als Hobbytischtennisspieler in verschiedenen Ligen ist mir bis jetzt noch nie eine unsympathischere und mehr auf Provokation - maßgeblich durch die Nummer zwei von Hettenhausen - abzielende Mannschaft am Tisch gegenüber gestanden als dieses Hettenhausener Sextett. Stets auf die (persönliche) Diffamierung und Herabwürdigung meiner Mitspieler abzielend erweckte sich bei mir schon nach wenigen Minuten leider der Eindruck, dass es sich bei einigen der Hettenhausener wohl doch nur um Persönlichkeiten handeln kann, welche nicht gerade mit einem überaus großen Intellekt gesegnet sind. Dieser Eintrag in einen offiziellen Ergebnisbogen rundet dieses bemitleidenswerte Bild für mich leider vollends ab. Ein solches "Foul in der Nachspielzeit" als auch die Verwendung solch massiver Kraftasudrücke in einem der vorangehenden Beiträge kann nicht einmal mehr mit den - vielleicht aufgrund der damals aktuellen Tabellensituation verständlicherweise - blank liegenden Nerven gerechtfertigt werden. Denn mit diesem Argument hatte ich die zahlreichen fragwürdigen Verhaltensweisen der Gastgeber noch über weite Strecken der Partie "ertragen". Vor diesem Hintergrund kann und möchte ich hier klar sagen, dass ich selten eine solche Genugtuung über einen Sieg empfunden habe. Mit sportlichen Grüßen Mathias Hotz |
|
|||
|
|||
@ Inselbub
Du meldest dich hier an um eine komplette Mannschaft als dumm zu bezeichnen!!!!!!!!????? Provozierend war aus meiner Sicht nur euer Auftreten (hat angefangen im Doppel 3). Umgangsformen z.B. Begrüßung oder Verabschiedung gibt es bei euch nicht, sehr sympathisch übrigens. Intellekt aufgrund von Titeln. Hut ab. Oder wie kannst du das beurteilen. Du spielst pro Halbrunde höchstens 5-6 Spiele mit und bekommst die Abläufe daher nicht so mit bei euch. Nur aufgrund des Einsatzes der Legionäre haltet ihr die Klasse, auf Kosten anderer. Vorher schon anzukündigen das im nächsten Spiel wieder 4 fehlen ist sehr sportlich und fair. Ihr sitzt im Glashaus und werft mit Steinen. Da meldet sich der arrogante 2.6. vom GSV an, beleidigt eine ganzes Team und tritt erneut nach. Was willst du raus haben. Typisch Hettenhausen zu behaupten ist einfach, aber sympathisch findet euch doch kaum einer. Und so einer meldet sich hier an um....... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte sagen, dass die Bemerkung "nicht bis 3 zählen können" in einem offiziellen, für alle einsehbaren Dokument zu hinterlassen, egal wie mans dreht, einfach nicht "schlau" ist. Warum sollte man sowas tun? Das ist ne Beleidigung und man darf nicht davon ausgehen das andere Leute das einfach so hinnehmen. Wenn man sowas im Affekt schreibt kann man sich auch entschuldigen- das hätte Klasse (auch wenn man denkt man seie im "Recht").
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Chancen stehen gut, daß die BOL 1 nächstes Jahr anders aussieht-
mehr Sport- weniger Geschiebe Ich halte die Daumen |
|
||||
|
||||
Wasn fürn Geschiebe? Obern stehen die besten Teams, hinten die schwächsten... oder hab ich (wie so oft) irgendwas nicht mitbekommen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von hek (04.04.2010 um 19:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
würde ich ganz gut finden, ja
Wer je nach Bedarf spielt und damit den Wettbewerb verzerrt, darf das auch gerne in der BL machen. Besser wäre: aufhören damit ![]() |
|
|||
|
|||
Das Spiel GSV 2 - Horas 2 kann am Samstag 17.04.2010 nicht stattfinden aufgrund "höherer Gewalt" d.h. einige Spieler vom GSV konnten nicht mit dem Flugzeug anreisen/landen, da in Deutschland aufgrund der Aschewolke Landeverbot ist. Das Spiel wurde deshalb vom Klassenleiter abgesetzt. Thomas Weber MF FV Fulda-Horas 2
|
|
|||
|
|||
Schade Gießen alles ist vorbei.
Hetten auch nächstes Jahr BOL. CU Hotz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.