|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Mahlzeit!
Der 2. und 3. Mannschaft wünsch ich heute Abend viel Erfolg! Ich werde wohl nicht zum Training kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also, habe gerade mit Klaus gesprochen:
Klaus hat die Verlegung am Montag bei Oettigmann gemeldet. Daraufhin hat dieser zurückgeschrieben, er bräuche Spielverlegungen nicht melden, man sollte es einfach auf dem Spielberichtsbogen erfassen. Klaus hat die Mail auch gespeichert. Also hat er zu seiner Ehrenrettung seine Pflicht getan. AMEN!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr tut euch beide da nicht viel!!!Grundsätzlich hat Raphael recht, dass es nicht sinnvoll ist, wenn mittwochs 2 Spiele sind und daher quasi kein Training stattfinden kann (vielleicht lässt sich ja was machen; würden ja auch theoretisch 6 Platten aufgebaut werden können). Aber ich denke gerade wegen Kirmes wird da jeder Verständnis für haben, wenn dann mal heute 2 Spiele sind. Wir sehen uns heute Abend!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn hier heute los? Das ist ja Wahnsinn! ;-)
Ich würd auch gerne trainieren, aber wenn da parralel 2 Spiele laufen werden wir wohl nicht so viele Platten frei haben. Mien Potential spar ich mir dann für Samstag auf! 15 Uhr Treffen an der Halle steht? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja 15 Uhr treffen an der Halle.
Wir bauen 2 Platten zum Training auf und das wird auch reichen, da die anderen Mannschaften ja spielen und nicht gleichzeitig trainieren können. Heißt also das es vollkommen ausreichend ist da von der ersten ja dann eh nur Jupp, Jens du und ich da wären und mit 2 Platten kommen wir schon hin. Ich habe sehr wohl Verständnis dafür das heute 2 Spiele statt finden da war ja auch anders nicht die Rede von. Nur genauso viel Verständnis verlange ich auch von euch das ihr halt nicht soviel Platz habt wie sonst, da wir ja 3 Tage vor nem wichtigen Spiel nicht auf Training verzichten können.
|
|||
|
|||
|
Ja es gibt aber noch Leute aus der 3. Mannschaft, die zum Training kommen und trainieren wollen.
Ich hab mir für heute nun was anderes vorgenommen. Sollte wohl kein Thema sein, war ja Montag schon da. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich muss nur wieder aufrücken und dafür brauch ich Training. Nur ob das heute reicht ist die Frage.
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, ich kann nicht sicher sagen, ob die dritte nun heute überhaupt spielt! Das stand wohl erst Samstag-Abend fest und von der dritten habe ich niemanden mehr gesprochen!
![]() Und vom Platz her denke ich doch das wir mit der zweiten im hinteren Teil der Halle spielen, regulär so wie sonst auch bei Meisterschaftsspielen! ![]() Ich mein, klar hab ich Verständnis, das Ihr noch trainieren müsst, Ihr müßt aber genau so Verständnis dafür aufbringen, das wir mit unserer Mannschaft heute abend auch was reissen müssen, da wir sonst abgeschlagen sind in der Tabelle nach nur ZWEI Spieltagen! Und das muss auch nicht unbedingt sein......ansonsten sehen wir uns ja heute abend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Den Rest sehen wir dann heute Abend. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Und das muss auch nicht unbedingt sein...