|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Hallo zusammen,
Jens, du hast recht, wir wollten es wissen; wobei Jens D. ohnehin als Zuschauer dabei gewesen wäre, und dann natürlich wenigstens Doppel spielen sollte - daher die sieben Mann. Wir wussten, dass wir auf unseren Routinier Kurt zurückgreifen mussten, um eine Chance zu haben. Das Spiel wäre definitiv anders ausgegangen, wenn bei dem sympathischen Gastgeber nicht die drei Spieler gefehlt hätten. Wir waren gestern nämlich fast alle (bis auf Kurt) nur bedingt gut drauf, unsere Leistung war eher durchschnittlich, man merkte einigen deutlich den Trainingsrückstand und die Nervosität an. Dass wir den direkten Vergleich gewonnen haben, war ebenfalls unverdient, man sehe sich nur die knappen Spiele an, die wir für uns entschieden (Marwin, Timo). Es ist gestern einfach alles optimal für uns gelaufen. Das wichtigere Spiel steht für uns jedoch am nächsten Samstag gegen Vorhalle an; sollten wir das verlieren, sind wir wieder Dritter und der Sieg gegen 1860 hilft dann nur bedingt weiter. Es bleibt absolut spannend. |
|
|||
|
|||
Was macht 1860 denn jetzt ???
Spielen die bewusst gegen den Aufstieg ??? Ich bitte um Rückmeldung von Kenna !!! Gruß EDDA
|
|||
|
|||
Machen sie nicht; haben nur einfach ein ungeheures Verletzungspech gehabt gegen uns und da war auch schon klar, dass gegen Eintracht vier Jugendliche mitmachen würden müssen. 1860 war alles andere als glücklich darüber. Jetzt ist sogar Eintracht wieder mit dabei im Aufstiegsrennen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eintracht ist vier Punkte weg, wo wollt ihr die denn noch abgeben ? Zumal unsere III. ( die lieben Samstagsspiele und sind personell durch berufliche Auslandsaufenthalte bzw. OP´s zusätzlich gebeutelt ) am Samstag mit Ach und Krach sechs Mann zusammen kriegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Saison ist aber noch lang und man darf keine Mannschaft unterschätzen; nicht umsonst haben wir in der Hinserie gegen die TTVg (mit Glück) und Fortuna Unentschieden gespielt. Zudem sind bei uns noch längst nicht alle wieder in Topform. Was ist außerdem, wenn wir Verletzte oder Kranke zu beklagen haben? Dann können wir gegen alle verlieren. Das Spiel gegen eure Dritte am Samstag wird schwer genug; auch eure Ersatzspieler sind nicht schlechter als der Rest des Teams (ich erinnere an den Kreispokal, als ihr u.a. 2 Leute des unteren Teils unserer Mannschaft, die auch diesmal dabei sind, mit 4:0 abgefertigt habt). Wird ein interessanter Vergleich, auf den wir uns schon freuen! Und bei Eintracht warten wir mal ab, wie sie die Spiele gegen euch und uns in den nächsten beiden Wochen bestehen. Sollten sie da zwei mal siegen, was ich ihnen zutraue, sind sie voll dabei. Auch 1860 darf man natürlich noch längst nicht abschreiben, die können jetzt erst mal gegen vermeintlich schwächere Gegner neue Kräfte tanken. Eine sehr spannende Liga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Bruder muss Samstag auf seine " Lieblingsaufschläge " von mir verzichten. Ich hätte gerne gespielt, kann aber beim besten Willen nicht. Aber die anderen beiden aus dem Pokaltrio sind dabei. Dennoch tritt die Dritte wirklich eher mit einer " Notlösung " gegen euch an. Schaun we mal. Ich wünsche in jedem Fall faire Spiele und viel Spass.
|
|||
|
|||
Hallo,
da Edda mich ja so lieb gebeten hat kleine Wasserstandsmeldung vom TSV. Wir sind angeschlagen, aber wir versuchen uns da raus zu kämpfen. Montag war halt echt doof, da durch die frühe Aufschlagszeit bei Eintracht neben unserer drei Verletzten auch Jürgen Grund nicht konnte. Unsere Jugendlichen haben sowohl Freitag als auch Montag teilweise echt stark gespielt, es fehlte leider noch bißchen die Abgezocktheit. Jetzt kommen noch zwei Spiele, die hart werden, aber die wir gewinnen müssen, sonst haben wir keine Chance mehr. Und leider für Edda muss ich sagen, dass wir wahrscheinlich bis zum Ende der Runde wieder komplett sind. Ist zwar bißchen doof gegenüber Vorhalle aber mit Sicherheit keine Absicht. Wir wollen den Platz halten und müssen halt unsere Punkte machen, vielleicht schwächelt Holzen auch nochmal, so nach Fortuna schielt |
|
|||
|
|||
Schon passiert; Holzen-Vorhalle 8:8. Alles bleibt spannend!
|
|
|||
|
|||
Danke nach Holzen^^
Eure Mitte schwächelt ja ein wenig, so bleibt wirklich alles offen. |
|
|||
|
|||
Man mag es kaum glauben, wir können noch gewinnen.
War aber alles in allem ein hartes Stück Arbeit. 2 Doppel im 5. und mein zweites Einzel hätte eigentlich auch weg gehen müssen. Das Lazarett lichtet sich so langsam und jetzt haben wir erstmal eine Woche Pause. Mal schauen, wie unsere Mannschaft dann gegen SSV aussieht. Geändert von Kenna (30.01.2010 um 00:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.