|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
RESPEKT ACHIM ! ! !
Das nenne ich Saisonvorbereitung auch neben der Platte :-) Hier mal meine Tabellenstrukturprognose vor dem 22. und letztem Spieltag: SPITZE: TTC BR Geyen SC Fortuna Bonn I MITTELFELD: (Reihenfolge bei der Leistungsdichte unerhebblich) TV Sürth TTC Duisdorf TTC BW Brühl-Vochem III Pulheimer SC TTG Vogelsang TTV Viktoria Bonn ABSTIEGSKAMPF: SSC SW Friesheim SF Bonn DJK Löwe Köln SC Fortuna Bonn II |
|
|||
|
|||
Aha, finden hier also doch tatsächlich Diskussionen statt! Ich würde dem meisten so zustimmen, allerdings würde ich Duisdorf und Friesheim tauschen, da Friesheim schon letzte Saison von Duisdorf war und Duisdorf diese Saison ohne den Dreier antritt.
|
|
|||
|
|||
Ui, bei den Kölner Vereinen hat sich ja personell einiges verändert ^^ Geyen, Vogelsang und Pulheim würde absolut ich in der oberen Tabellenhälfte sehen.
Wo bleiben Japaner und Störche in der Tipprunde? Anmeldung: JETZT! (Links siehe Signatur) Einige Kollegen aus Sürth sind neben den üblichen Verdächtigen aus Bonn schon am Start. Es dürfen natürlich noch viel mehr Teilnehmer werden... Achim hat ja mit den Bilanzwerten etwas herumgerechnet. Glückwunsch dazu Ich habe vergangene Saison einen kleinen Rechner gebastelt (einfache Excel-Tabelle) mit der man die Bilanzwerte berechnen und ein wenig damit herumspielen kann. Zu Fuß ist die Ausrechnung doch ziiieemlich mühsam Wer Interesse hat, der möge sich bitte hier melden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Tomchef: kann man nicht mal ein paar Tage weg fahren, die Anmeldung kann man doch auch noch einen Tag vor Saisonbeginn machen |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass wir (Friesheim) und Duisdorf auf einer Augenhöhe spielen.
Duisdorf ist mit den Gebrüdern But oben stark besetzt. Sie haben zwei neue Spieler, die ich nicht kenne. Vor allem sind sie aber eine sehr sympatische Truppe und wir freuen uns aufs Kräftemessen und das anschließende leckere Bier. Wir versuchen so oft es geht mit unseren 6 Stammspielern zu spielen, d. h. von 3. - 8., dann dürfte es mit dem klassenerhalt kein Problem geben und vielleicht ist duch den Sonntagmorgenheimvorteil ein Favoritenschreck möglich. Grüße und schönen Start Martin |
|
|||
|
|||
Das mit dem Sonntagmorgenheimvorteil haben wir uns auch so gedacht aber ihr habt da ja schon mehr Erfahrung, bei uns ist's Premiere mal schaun wie es so läuft, bin auf jeden Fall gespannt!
Ich denke auch dass ihr mit dem Abstiegskampf auf keinen Fall etwas zu tun haben werdet! |
|
|||
|
|||
@Shaki-ka:
Du hast dich für die Tipprunde angemeldet, aber irgendwie geschafft, dass der Tippaccount auf "deaktiviert" steht. Wie hast Du das geschafft? Vergessen, eine Mailadresse anzugeben? Aber dann hätte bei der Anmeldung direkt gemeckert werden müssen... Ich habe den Account jetzt gelöscht, du müsstest dich bitte nochmal neu anmelden. Bitte macht in eurem Tischtennisumfeld ein wenig Werbung, denn je mehr Tipper, desto mehr Spannung Gruß Tomchef |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte mich dort angemeldet, bin aber bis jetzt noch nicht hinter gekommen wie das ganze da funktioniert (bin anscheinend zu dumm dafür), aber wieso da deaktiviert steht, hab ich auch keine Ahnung. Shaki |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
habe mich jetzt auch mal zum Tippspiel angemeldet auch wenn ich außer ein paar Leuten aus Pulheim (die warenöfters bei uns in Vanikum aufem Turnier) in dieser Liga niemanden kenne außer meinen Mannschaftskollegen! Allen Beteiligten viel Spaß am kommenden 1. Spieltag! Gute Nacht! Andy |
|
|||
|
|||
Sei willkommen, andreasaugustkarl
Noch sind ein paar Plätze frei in der Runde. JETZT anmelden und LIVE dabeisein Morgen geht es los... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.