|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Das sehe ich ganz anders. Wir müssen noch gegen alle starken teams antreten: Marl, Gladbeck süd, TSSV und auch Buer und Hervest sind nicht zu unterschätzen. Wir sind gewahnt. Klar sieht es gut aus, aber noch ist alles offen. MFG Grande |
|
|
||||
|
||||
|
Ja der TUS II meldet sich noch einmal zurück im Abstiegskampf und peilt nun das rettende Ufer und die Position von ETG an
. Kurz zum Spiel gegen den PSV Alles in allem ein gelungener Meisterschaftsspielabend (beide Mannschaften ausnahmsweise komplett und sehr ebenwürtig): Oben war der PSV einfach zu stark 1:3 (vorallem Grittner!!) Mitte sehr ausgeglichen 2:2 (will mich hier aber jetzt nicht hervorheben )Unten sind wir einfach ne Bank, wenn wir mal komplett spielen 4:0In der Zukunft werden wir versuchen in allen Spielen komplett anzutreten und das Feld von unten aufzurollen....... |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem kompletten Antreten hat ja bisher noch nicht so gut geklappt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tsv-Psv 9:4
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....aber gegen TSV werden wir mit den restlichen 5 wieder angreifen....wird hart aber ist machbar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Video VfL Hüls - Gladbeck-Süd und noch mehr
|
|||
|
|||
|
schultendorf siegt in haltern 9:0.
damit ist aus meiner sicht uns der 2te platz nicht mehr zu nehmen und der aufstieg perfekt ! Nun wollen wir aber auch in den letzten beiden spielen gegen hüls und tssv noch alles geben und auch den meistertitel holen ![]() mfg grande |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!
Ich gehe davon aus das ihr Meister wird,seid einfach super besetzt. Alles Gute in der Kreisliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Dass in click-tt tagelang kein Eintrag über den Ausgang des über den Abstieg mitentscheidenden Spiels zwischen Haltern und ETG kommt, ist wohl so zu deuten, dass Haltern als gastgebende und für den Eintrag verantwortliche Mannschaft wohl verloren hat?? |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, Haltern gewinnt und ist im direkten Vergleich vor ETG. Glückwunsch an Tobi und Co.!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

.
4:0
....aber gegen TSV werden wir mit den restlichen 5 wieder angreifen....wird hart aber ist machbar...