|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den 2. Spieltag: TuS Jahn Mönchengladbach IV - ASV Einigkeit Süchteln V 9:4 1. TTC SG Dülken II - TTC Waldniel V 6:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - CVJM Odenkirchen 9:6 VfL Borussia Mönchengladbach VI - TuRa Brüggen II 9:1( wunschdenken) ![]() TTG Hinsbeck/Leuth II 1. TTC BW Breyell III 9:6 Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Na dann mache ich das auch mal.
TuS Jahn Mönchengladbach IV - ASV Einigkeit Süchteln V 9:6 1. TTC SG Dülken II - TTC Waldniel V 4:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - CVJM Odenkirchen 5:9 VfL Borussia Mönchengladbach VI - TuRa Brüggen II 9:2 TTG Hinsbeck/Leuth II 1. TTC BW Breyell III 9:5 Mal sehen, wie es läuft...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
na von unserem Auftritt bei Borussia gibt es nicht viel zu sagen. Mit Glück den Ehrenpunkt geholt. Hier konnte man ganz klar den (mindestens einen) Klassenunterschied merken. Trotzdem kann ich zumindestens für mich sagen das mir das Spiel gegen Markus Spaß gemacht hat. Nicht das ich ne Chance hatte, aber vielleicht gerade deshalb, einfach nur ein bißchen spielen .Natürlich hoffe ich das nicht alle Spiele für uns so glanzlos an uns vorüber ziehen. ![]() ![]() ![]() O.K. dann tippe ich mal den nächsten Spieltag: 9 : 5 TTC Waldniel V - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 1 : 9 CVJM Odenkirchen - VfL Borussia Mönchengladbach VI (auch wenn ich den Odenkirchenern mehr gönnen würde) 8 : 8 ASV Einigkeit Süchteln V - TTG Hinsbeck/Leuth II 9 : 7 TuRa Brüggen II - TuS Jahn Mönchengladbach IV (nicht weil ich dran glaube, sondern einfach um mal mit optimismus reinzugehen )4 : 9 TTC BW Breyell III - 1. TTC SG Dülken II Gruß aus Brüggen und schöne Kreismeisterschaften ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch meine Tipps für den 3. Spieltag:
TTC Waldniel V TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 9 ; 4 CVJM Odenkirchen VfL Borussia Mönchengladbach VI 2 : 9 ASV Einigkeit Süchteln V TTG Hinsbeck/Leuth II 9 : 6 TuRa Brüggen II TuS Jahn Mönchengladbach IV 3 : 9 :rolleye 1. TTC BW Breyell III 1. TTC SG Dülken II 3 : 9 Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TTC Waldniel V TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 9 : 3 CVJM Odenkirchen VfL Borussia Mönchengladbach VI 1 : 9 ASV Einigkeit Süchteln V TTG Hinsbeck/Leuth II 9 : 6 TuRa Brüggen II TuS Jahn Mönchengladbach IV 2: 9 1. TTC BW Breyell III 1. TTC SG Dülken II 2 : 9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wenn die nüchtern sind............. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mhh, ich schätze, das würde Euch im Rückspiel eine Kiste Qualitätsbier bringen, wenn Ihr tatsächlich gegen Waldniel gewinnenn würdet.
Wir haben die Waldnieler als stärksten Konkurrenten um den Aufstiegsplatz ausgemacht (auch wenn es noch ein paar andere gibt) und freuen uns über jede "Schützenhilfe". ![]() Aber ich glaube nicht wirklich, dass Eure 3. eine echte Chance gegen Waldniel hat. Überrascht mich einfach mal...
|
||||
|
||||
|
Ach so, tippen könnte ich auch schonmal
TTC Waldniel V TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III 9:2 CVJM Odenkirchen VfL Borussia Mönchengladbach VI 1:9 ASV Einigkeit Süchteln V TTG Hinsbeck/Leuth II 9:5 TuRa Brüggen II TuS Jahn Mönchengladbach IV 2:9 1. TTC BW Breyell III 1. TTC SG Dülken II 4:9 Wir spielen übrigens schon am 16.09. in Odenkirchen und hoffen, dass wir vorlegen können. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, ihr braucht keine Angst zu haben, wir wollen gar nicht aufsteigen, nur schöne Spiele und Spass haben. Wenn Ihr ein gutes Bier habt (Was wir noch nicht getrunken haben, Vorsicht!!!) dann könnt Ihr das auch am 10. Okt. zu uns mitbringen. Grüsse aus Waldniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

.
)
:rolleye